der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Finwe

Ähem, war da doch mehr als nur knutschen?:D;)

Aber Dir muß es ja wirklich schlecht gehen, wenn Du ernsthaft drüber nachdenkst alkoholfreis Bier zu trinken...:(

Armes Blacki *blacktröst*
nene, nur bangen....der wollt ja mitkommen, sass sogar schon in meiner Bahn, dann hat er auf dem gegengleis die Gegenbahn gesehen und ist mit der zurückgefahren *uff* ich hasse es irgendwie im Suff jemanden mitzunehmen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Tschö Sulmi, mach's beste draus...gibt's wenigsten's Kuchen?...

...Kuchen....da fällt mir ein, ich hab noch nichts gegessen...

*magenknurr*
waaaa...rede nicht von essen.....bin froh, dass ich grad die erste Zigarette überlebt hab :D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von black

nene, nur bangen....der wollt ja mitkommen, sass sogar schon in meiner Bahn, dann hat er auf dem gegengleis die Gegenbahn gesehen und ist mit der zurückgefahren *uff* ich hasse es irgendwie im Suff jemanden mitzunehmen

Na Glück für Dich, hi hi :);):D

Hey Blacki, 'ne Seite für Dich...war das etwa...

BLACKMAGIC

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Na Glück für Dich, hi hi :);):D

Hey Blacki, 'ne Seite für Dich...war das etwa...

BLACKMAGIC
is irgendwie superfrustrierend.....wäre mal schön, sich ernsthaft zu verlieben und dann mal erfolgreich und nicht immer diese "Abenteuer" :(:(:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
obwohl...vorm Konzert hab ich mit dem Gitarristen von DarkAge geplaudert, der is ja auch ein ganz süßer :D:D:D schade, dass ich zu alt bin um nen Groupie zu sein :D:D:D