der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Klingt gut bezahlt. :d
:/

Von wegen gut bezahlt...Du kannst überall mehr Geld machn als in der gehobenen Gastronomie...es sei denn Du wirst selbtständig.

@Varnamys: Ne, die jüngeren reichen Damen sind vergeben, die mittelalten Damen kriegen die Kohle von Ihrem Mann oder sind total karrieregeil, und die alten Damen haben die erbschleichende Verwandschaft im Schlepptau!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Schon beantwortet!

Ich bin Betriebsratsvorsitzender.
Und mein Chef meinte er könne sich mit mir nirgends sehen lassen......aber das war mir scheissegal.......ich bin das ja nicht für ihn, sondern für meine Kollegen....

Ach ihr Götter! Noch so einer!

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Ich hab ihm nochmal erklärt dass ich diese Klamotten und die langen Haare aus Überzeugung trage und dass ich das für kein Geld der Welt ändern würde.
Er hat dann nochmal dämlich geguckt und dann bin ich gegangen.
Nächsten Monat hatte ich dann 300 DM mehr aufm Konto,
aber geändert hat sich bei mir nix.
Er hat dann nie wieder mit mir über das Thema gesprochen......:D

Jawoll, der Master läßt sich nicht kaufen !!!!:)

Du bist der Mann!

Original geschrieben von Finwe

Jawoll, der Master läßt sich nicht kaufen !!!!:)

Du bist der Mann!
:D

Allerdings nehme ich an der betriebsüblichen Lohnentwicklung seit dem nicht mehr so richtig teil. Als er merkte dass ich nicht bestechlich bin (Bei meinen Vorgängern klappte das nämlich immer) wars aus mit Lohnerhöhungen.........:(
Is mir aber auch egal.......ich bettel nicht, ich kämpfe.........:D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

:D

Allerdings nehme ich an der betriebsüblichen Lohnentwicklung seit dem nicht mehr so richtig teil. Als er merkte dass ich nicht bestechlich bin (Bei meinen Vorgängern klappte das nämlich immer) wars aus mit Lohnerhöhungen.........:(
Is mir aber auch egal.......ich bettel nicht, ich kämpfe.........:D

Fight till the end! :D