ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
*honigausdembartwisch* okok....dann versuch ich den mal in höherer Qualität reinzusetzen....hatte das nur so nebenbei hingemurkselt
*AufBlacksDa(r)menbartzeigundlach*
*honigausdembartwisch* okok....dann versuch ich den mal in höherer Qualität reinzusetzen....hatte das nur so nebenbei hingemurkselt
Original geschrieben von Master of Hades
Ja aber das jetzt hat doch ne wichtige Bedeutung, mönsch.........![]()
ich muss mir doch auch ständig nackte Weiber antun...leider gibts ja kaum was männliches unter den erotischen Sachen des Alltages und aufm Kiez und so....![]()
![]()

Weibliche Körper sind ja auch schöner.Original geschrieben von black
ich muss mir doch auch ständig nackte Weiber antun...leider gibts ja kaum was männliches unter den erotischen Sachen des Alltages und aufm Kiez und so....![]()
![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause

Original geschrieben von Master of Hades
Weibliche Körper sind ja auch schöner.
Hatte ich schon mal erwähnt, das wenn ich ne Frau wäre, dass ich dann lesbisch wäre???
Also auch wenns kaum noch nackte Frauen zu sehen geben würde, würde ich mir noch lange keine nackten Männer angucken. Wo kommen wir da denn hin.......tztztz.......

Ich tu mal so als hätte ich nichts bemerkt......Original geschrieben von Finwe
Mööööönsch, jetzt is mir alles klar. Hab's gar nicht richtig erkannt gehabt. Und ich will'n Anwärter sein...

Original geschrieben von Finwe
*shizzoslap*
Pass auf waste machst...sonst mußt Du noch strippen...![]()
Original geschrieben von Finwe
*shizzoslap*
Pass auf waste machst...sonst mußt Du noch strippen...![]()
*AuchFrauenmag*
Original geschrieben von Dracarys
Ne, das will ich auch nicht hoffen, dass du das musst. Glaubt hier wer im ernt, dass ich hier für black strippe? Soll doch Finwe machen, der war doch der erste der sich gmeldet hat...![]()