FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ohhhh - ich höre das Zittern der ganzen Telekom.....Original geschrieben von Master of Hades
Wenn die Ärger machen, dann sach denen, dass du mal den Master vorbeischickst.......dann sind die ruhig.......
Ohhhh - ich höre das Zittern der ganzen Telekom.....Original geschrieben von Master of Hades
Wenn die Ärger machen, dann sach denen, dass du mal den Master vorbeischickst.......dann sind die ruhig.......
Ach du bist das.....Original geschrieben von Edi
@ Master
Ich bin der Oberspinner![]()
![]()
![]()

YEP!!!Original geschrieben von Master of Hades
Nö nö........sicher nicht........eigentlich bist du ganz unschuldig.........auch das mit den Seiten eröffnen kommt immer ganz von allein...........![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Stellen die nicht Käse her?????
TeleBel is doch der große Bruder von BabyBel oder????

Naja, wenn du vorbeikommst dann lachen die sich tot.........das ist ja immerhin auch was........Original geschrieben von FOREVER_MA
Ohhhh - ich höre das Zittern der ganzen Telekom.....

Arbeiten Die schon mit Trommeln oder noch mit Feuer und Rauch ???Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, eher nicht
TeleBel=Tele Bergisch Land, gibts rund um Wuppertal, sind halt Telekom-Konkurenten.

Ach Master...ich liebe diese Unterhaltungen mit Dir....Original geschrieben von Master of Hades
Naja, wenn du vorbeikommst dann lachen die sich tot.........das ist ja immerhin auch was........
Und ganz nebenbei noch ne Seite eröffnet........und ganz ungewollt.........![]()
Na denne viel Spass.....Original geschrieben von Master of Hades
So, ich muss nu wieder an die Arbeit.
Meine Kollegen gucken schon wieder schief........![]()
*Zurücklächel*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ach Master...ich liebe diese Unterhaltungen mit Dir....
*lächel*