LordOfThisWorld
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von damoltin
Schon mal deine Zähne aus deinem Mund fliegen sehn? was soll das denn heissen?![]()
siehe oben

Original geschrieben von damoltin
Schon mal deine Zähne aus deinem Mund fliegen sehn? was soll das denn heissen?![]()

Sicher, sicher.....Original geschrieben von Dark Boeller
War Twix früher nicht mal Mix?
Komm Sohnemann - schnapp Dir den Spirallockenträger !!!Original geschrieben von damoltin

Sach mal.... weißt Du eigentlich wie Dein Sohn so aussieht???Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
.
*ansichruntersieht*
:
Nö!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Sach mal.... weißt Du eigentlich wie Dein Sohn so aussieht???
Original geschrieben von Finwe
N'Abend zusammen !
Was is'n hier los? Hab grad mal versucht die Seiten der letzten Stunde durchzulesen. In der Zeit sind schon wieder 3 neue Seiten aufgegangen. Sind wir heute alle etwas überkommunika...ääh...na Ihr wißt schon.
Wir haben´s inzwischen in der Weise perfektioniert, dass wir es schaffen eine Seite innerhalb von 3 Minuten zu erstellen....Original geschrieben von Finwe
N'Abend zusammen !
Was is'n hier los? Hab grad mal versucht die Seiten der letzten Stunde durchzulesen. In der Zeit sind schon wieder 3 neue Seiten aufgegangen. Sind wir heute alle etwas überkommunika...ääh...na Ihr wißt schon.
Original geschrieben von Finwe
N'Abend zusammen !

Na da sind wir ja schon zu zweit....Original geschrieben von Master of Hades
Nö!!!
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Das soll heissen manchmal ist die Gravitation eben stärker!!!!
Er chattet, liest, postet im Forum und verführt kleine Katis.....und das alles gleichzeitig..........Original geschrieben von SpiralArchitect
haha da bin ich doch gestern beim Simarillion lesen über deinen Namen gestolpert !!!!!!!!!!!

...........mein Sohn........

Eigentlich sind wir beide ja zu viert....Original geschrieben von FOREVER_MA
Na da sind wir ja schon zu zweit....

Original geschrieben von Master of Hades
Er chattet, liest, postet im Forum und verführt kleine Katis.....und das alles gleichzeitig.....................mein Sohn........
![]()
von mir natürlich