der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
YEAAH ahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaha

der damo hat se alle aufgerissen :D :D :D :D
hahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaha

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Is wohl nen Nettes "LUDER" aber der Typ zeigt ihr wohl die kalte Schulter muss ich nur warten bis se Trost sucht *händereib*

Na bitte, das ist die richtige Einstellung. Aber der Mann muß ja ein Herz aus Eis haben, wenn er der Kati die kalte Schulter zeigt. *kopfschüttel*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Habe ich erwähnt, daß ich gerade an meinem Arbeitsplatz das dritte Glas Champagner saufe (Prokurist hat 50. Geburtstag). Herrlich . . . kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. :):):)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Na bitte, das ist die richtige Einstellung. Aber der Mann muß ja ein Herz aus Eis haben, wenn er der Kati die kalte Schulter zeigt. *kopfschüttel*

@ Spirali:

Findest Du sie so gut???

Wenn Sie Dich nur als 2. Wahl (Sorry den Ausdruck) haben will...

Ich kenn Dich ja nicht persönlich, sondern nur vom posten, bin aber der Meinung, dass Du schon jemanden verdient hast der DICH will - ohne Wenn und Aber.....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Habe ich erwähnt, daß ich gerade an meinem Arbeitsplatz das dritte Glas Champagner saufe (Prokurist hat 50. Geburtstag). Herrlich . . . kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. :):):)
Na sach mal - erst knallste Dir die Birne das ganze WE wech und dann säufst Du am Montag weiter???

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Na sach mal - erst knallste Dir die Birne das ganze WE wech und dann säufst Du am Montag weiter???

Was soll ich denn machen? Das bekommst Du hier aufgedrängt. Ich wollte ja eigentlich nur 1 Glas trinken . . . jetzt bin ich beim 4. :p:p

Aber die Nachwirkungen des WE's lassen sich so ganz gut wegspülen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Was soll ich denn machen? Das bekommst Du hier aufgedrängt. Ich wollte ja eigentlich nur 1 Glas trinken . . . jetzt bin ich beim 4. :p:p

Aber die Nachwirkungen des WE's lassen sich so ganz gut wegspülen.
*kopfschüttel*

Ich versteh euch junge Leute nich.......

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
wusstet ihr eigentlich schon das bis auf ganz ganz wenige ausnahmen keine Leute kenne die so korrekt drauf sind wie ihr und ich denk ma das ihr alle so seit wie Wolf :D den kenn ich ja mittlerweile *alle knuddel*