der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades

*LOL*

@Spirali: Lass mal die Namen aus dem Spiel. Besser is das.....;)

Scheiss Geschichte. Aber wenn die alte nen anderen vorzieht, dann hat sie´s nicht verdient dich zu bekommen.
Wenn du als 20000er Warrior und als Metal-Bärchen Geschichte schreiben wirst, dann wird sie noch auf Knien angekrochen kommen....:D:D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg......machts gut.....

sollt ihr doch ruhig heißen wie der heisst der Argon erledigt den für mich :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Moin, oder besser Nabend allseits! :D

Original geschrieben von SpiralArchitect
Nein ich hab gehört die steht so unheimlich auf den so und jetzt geh ich gleich mit ein paar Leuten weg und schieß mich ab !!!!!

@Spirali: Ich hab gerade mal die letzten Seiten durchgelesen. Du solltest vielleicht wirklich nicht alles glauben, was man dir so erzählt. Aber wenns stimmt isses ne ziemlich üble Sache. Tut mir echt leid für dich. Pass mal auf, dass du nix dummes machst.... :(

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
Moin, oder besser Nabend allseits! :D

@Spirali: Ich hab gerade mal die letzten Seiten durchgelesen. Du solltest vielleicht wirklich nicht alles glauben, was man dir so erzählt. Aber wenns stimmt isses ne ziemlich üble Sache. Tut mir echt leid für dich. Pass mal auf, dass du nix dummes machst.... :(
Tach Dracy

Der Spirali macht schon nix dummes. Er regt sich zwar immer schnell und heftigst auf aber ich denk nicht das der was dummes anstellt, das hatter nur in der wut so gesagt, bzw. geschrieben....
Außerdem kennt er ja den anderen gar nicht und hat ihn noch nie gesehn....

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

Tach Dracy

Der Spirali macht schon nix dummes. Er regt sich zwar immer schnell und heftigst auf aber ich denk nicht das der was dummes anstellt, das hatter nur in der wut so gesagt, bzw. geschrieben....
Außerdem kennt er ja den anderen gar nicht und hat ihn noch nie gesehn....

Hallöchen!

Na du bist gut. Du weißt ja nicht, was ich schon alles mit irgendwelchen Spacken angestellt habe, die ich noch nie gesehen habe. Naja, jedenfalls ham sich ein paar danach gewünscht, dass das mit dem "nie gesehen" auch so geblieben wäre. :D :D

*evilgrins*