Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich mache Kraftsport du Flegel........Original geschrieben von FOREVER_MA
Wann warst Du das letzte mal sportlich aktiv???
Ich mache Kraftsport du Flegel........Original geschrieben von FOREVER_MA
Wann warst Du das letzte mal sportlich aktiv???
Das ist das, wo du kurz mal abbremst weil da ne Kurve ist zwischen Deutschland und Italien...Original geschrieben von Master of Hades
Österreich??? Was is das denn.......![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Österreich??? Was is das denn.......![]()

Wann denn?? Wo denn?? Bist doch nur auf Arbeit oder im Forum..Original geschrieben von Master of Hades
Ich mache Kraftsport du Flegel........
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn auch keiner mit mir spricht...
*lol*Original geschrieben von Dracarys
Keine Ahnung. Aber die Männer mit den weißen Kitteln ham mir gesagt, ich sei jetzt in einer Irenanstalt (Warum brauchen iren ne anstalt?) und die wär in Österreich (komisch... wos doch iren sind....)
![]()
Ach? Und die dürfen sich nen eigenen Namen geben?Original geschrieben von FOREVER_MA
Das ist das, wo du kurz mal abbremst weil da ne Kurve ist zwischen Deutschland und Italien...![]()

Wie jetzt??Original geschrieben von Dracarys
Und schon wieder weg...
Jaja....ich gebs ja zu.....ist ein wenig eingeschlafen in den letzten Monaten..........Original geschrieben von FOREVER_MA
Wann denn?? Wo denn?? Bist doch nur auf Arbeit oder im Forum..

das ist wie die Kurven auf den Autorennstrecken...Original geschrieben von Master of Hades
Ach? Und die dürfen sich nen eigenen Namen geben?
Sachen gibts.....![]()
Jaja....so sind sie die Nachwuchsspammer.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Wie jetzt??
Erst ankündigen mit mir zu reden und dann...
Deswegen hab ich gestern mal wieder Fussi trainiert...Original geschrieben von Master of Hades
Jaja....ich gebs ja zu.....ist ein wenig eingeschlafen in den letzten Monaten..........
Aber bezahlen tu ich immerhin noch jeden Monat tun.....das is doch auch schon was.....
Nee, aber wenn ich sehe, wie dieser Fortsatz an meinem Bauch immer weiter wächst, dann muss ich da echt mal wieder was tun.....
Spacken !!!Original geschrieben von Master of Hades
Jaja....so sind sie die Nachwuchsspammer.......