der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und Bauernsalat ist auf jeden Fall untrue!! genauso wie Zimtapfelkompott!!

Wieso, wenn im Bauernsalat echte Bauern mitverarbeitet werden, dann finde ich das extrem true :)

Und das Kompott . . . naja, das gab's schon mal, das war sehr lecker! Und abgesehen davon gibts heute nur irgendwelchen Früchtequark und Pudding, was ich persönlich unlecker finde :(

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von SpiralArchitect
Leute wenn der Typ die kriegen sollte und i net dann mach ich den wirklich fertig :mad: :mad:

wer ist das denn?

und außerdem solltest du dich dann fair wie immer als trauriger verlierer geschlagen geben, den dann fertig zu machen bringt auch nichts, oder steht die Kati darauf wenne den dann tot prügelst???:D:D:D:D
*gespanntist*

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von damoltin

wer ist das denn?

und außerdem solltest du dich dann fair wie immer als trauriger verlierer geschlagen geben, den dann fertig zu machen bringt auch nichts, oder steht die Kati darauf wenne den dann tot prügelst???:D:D:D:D
*gespanntist*

Ich würd ja sonst nie mitm Hendrick streit anfangen aber das geht dann zu weit !

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zudem stehen doch Frauen oft malö auf leidende Männer...

Dann schnappst Du sie ihm gleich wieder weg....

Im übrigen haben wir Doro´s 13000 Post verpasst..

Glückwunsch Doro!!
*Doroknuddel*

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Da ich gleich nach hause fahren werde, werd ichbei oma in der verpflegung sein, dabin ich mal gespannt was die so zaubert, und heute abend muss ich auf ein industrial geburtstag *sdtöhn*