der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ich hab keinen Frust...
Aber wenn ich die Verderbtheit der Jugend sehe und dann noch gestrige Abendleistung...
Aber wenn Doro Migräne hatte...
*dorobemitleid*
Quatsch Verderbtheit!!!
Wir wollen Spirali doch zu einem guten Metalhead erziehen......:D

Außerdem war ich der Einzige, der sich gestern Abend um Doro gekümmert hab.........und dafür werde ich jetzt noch angemacht.........*grummel*

Während du gestern wahrscheinlich auf der Mutti gelegen hast, habe ich hier die Stellung gehalten....
*SichselbstLobaussprech*
*SichselbstmitderrechtenHandaufdielinkeSchulterklopf*

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
:D :D
ne war nur lecker frikadellen mit Kartoffeln usw.

Jo werd dran denken :D :D lol wisst ihr was mich ankotzt

diese pseude kindermetaller im #metalradio
die haben doch keine ahnung von musik diese PISSER das sind die die bei den namen Black Sabbath und Led Zeppelin aufstöhnen und noch ein Schwul hinterherwerfen und sich den ganzen Tag mit Immortal und Grind Core die Fresse wegprügeln ! Wenn man Metal hört sollte man sich auch damit auskennen !!!!!!

Original geschrieben von SpiralArchitect
wisst ihr was mich ankotzt
diese pseude kindermetaller im #metalradio
die haben doch keine ahnung von musik diese PISSER das sind die die bei den namen Black Sabbath und Led Zeppelin aufstöhnen und noch ein Schwul hinterherwerfen und sich den ganzen Tag mit Immortal und Grind Core die Fresse wegprügeln ! Wenn man Metal hört sollte man sich auch damit auskennen !!!!!!
MEIN SOHN!!! :D:D:D

Original geschrieben von SpiralArchitect
Die Hörn das doch nur um anderen damit zu Imponieren und wissen mit 16 immernochnicht wie son Konzert von innen ausschaut !
Nun red dich mal nicht in Rage........
Nich das die arme Kati da nachher drunter leiden muss.....:D:D
Denk mal an was schönes.........z.B. an einen schönen Film von Gina Wild....:D:D:D