der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

KREIIIIIIIIIISCH................. ich bin schon wieder blind.. .......ich seh nix mehr... .......*torkel*...... ........ ..........*boing*...... ..*Mitjemandemzusammenstoss*...................Huch.............*Tastfühlgrabsch*.............Oh.....Black......Entschuldigung...........:o

*BlackeinBierrüberschmeiß*

So, wenn ich wieder gucken kann, dann fang ich mal wieder an die Seiteneröffnungen zu zählen.......
*auffang* danke MoH, bist n Schatz *plopp*

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
achja, davon abgesehn dass ich gleich ne krise bekomme weil irgendwie alle bescheurt sind

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

man, das gibt es nicht, die sind zu behinder tisch auf nen film zu einigen und anstat dann kompromisse einzugehen machen se lieber alle gar nix GRRRR!!

dann bei nem kollegen treffen und da was machen haben auch alle kein bock, da gucken se dann lieber alle bayern...
*AUFREG*

ah, das tut wirklich gut, sollt ich mal öfters machn :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin
achja, davon abgesehn dass ich gleich ne krise bekomme weil irgendwie alle bescheurt sind

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

man, das gibt es nicht, die sind zu behinder tisch auf nen film zu einigen und anstat dann kompromisse einzugehen machen se lieber alle gar nix GRRRR!!

dann bei nem kollegen treffen und da was machen haben auch alle kein bock, da gucken se dann lieber alle bayern...
*AUFREG*

ah, das tut wirklich gut, sollt ich mal öfters machn :)
*lol* ja, das ist hart, lass ma einen trinken gehen hier um die Ecke! ...ach, das geht ja wieder nicht...warum zum Teufel gibts keinen Beamer????

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von black
*lol* ja, das ist hart, lass ma einen trinken gehen hier um die Ecke! ...ach, das geht ja wieder nicht...warum zum Teufel gibts keinen Beamer????

naja, gibt schlimmeres:D, aber das geht jetzt schon seit ner woche so, ich hab keine lust immer allein zu hause rumzuhängen...

son beamer wäre mal ne feine sache, aber das dauert wohl leider noch was bis es sowas gibt :(:( :D

naja, trinken wir halt hier ein bierchen...

*BlackeinBierrüberreich*

Prost! *gluckgluckgluck*