der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ich frag mich, wie man so eine Spamsau sein kann, wie der Spirali. Der hat mich sowas von zusammengespammt, da brauch in nen ganzen Tag, um das auszubaden.

Ach ja, und ich wollte mal testen, ob man in dem Forum auch russisch schreiben kann: Ýòî ïðîâåðêà, ìîæíî ëè ïèñàòü çäåñü ïî-ðóññêè.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
Sorry, kann ich denn ahnen, daß du gerade da deinen Dickschädel innen Weg hälst?

Jajaaa, das sagen sie alle. Dabei ist mein Kopf schon so gross, dass man ihn an sich nicht übersehen kann !!!

;););)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor
ich frag mich, wie man so eine Spamsau sein kann, wie der Spirali. Der hat mich sowas von zusammengespammt, da brauch in nen ganzen Tag, um das auszubaden.

Ach ja, und ich wollte mal testen, ob man in dem Forum auch russisch schreiben kann: Ýòî ïðîâåðêà, ìîæíî ëè ïèñàòü çäåñü ïî-ðóññêè.

hm, ich warne dich, ich könnte einen (un)fähigen übersetzer zu rate ziehen, als lästere nicht zuviel ab wenn das irgendwann doch funktionieren sollte :)

@empi: gut, aber erst später, z.Z. bin ich genug erheiter worden :D:D:D:D:D:D:D:D