der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
hude ist eione Anlegestelle und Winterhude ist halt geschichtlich die Anlegestelle, wo im Winter die Boote aus dem Wasser gezogen werden. Damals war es Aussenbezirk und nur reiche Handelsleute konnten sich hier Grundbesitz leisten....jetzt ist es allerdings ziemlcih zentral, mitten in HH

Was könnte man da nun in Buxdehude reininterpretieren?:D:D
 
Original geschrieben von black
aus dem Alter für alles andere bin ich eh raus
Mach keinen Scheiss....dann hab ich nur noch zwei Jahre.....:(:(
Ich will aber noch nicht raus sein........obwohl ich glaub bei Frauen geht das viel früher los.........
Ach was.....wenn du den Richtigen erwischt, dann kommst du da schnell wieder rein.....:D:D

Wo wir grade beim Alter sind fällt mir auf, dass ich ausnahmsweise hier grade der Jüngste bin.....:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Mach keinen Scheiss....dann hab ich nur noch zwei Jahre.....:(:(
Ich will aber noch nicht raus sein........obwohl ich glaub bei Frauen geht das viel früher los.........
Ach was.....wenn du den Richtigen erwischt, dann kommst du da schnell wieder rein.....:D:D

Wo wir grade beim Alter sind fällt mir auf, dass ich ausnahmsweise hier grade der Jüngste bin.....:D:D

Freut mich für Dich, Master;) und ich bin der Äleste:(