der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hier nochmal die Stats:


eiträge gesamt: 9,457

Wolfman 1453
damoltin 1133
Master of Hades 1057
FOREVER_MA 943
black 849
SpiralArchitect 818
argon factor 806
Metalsulm 387
Dracarys 366

BALD bin ich auf platz 8!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

Die Zeitdiebe, gestern bestellt, übermorgen ist er da!!!!!!!!!!!

Ah, den hab ich in wacken gelesen, wenn mir langweilig war. aber auf englisch. Original sind alle viel besser. Wirklich. Vor allem bei pratchet. Die Corgi übersetzer sind zwar gut aber nicht perfekt und teilweise fehlen sachen. (siehe "Interesting times")

"Say something in wizard language..."
"Oh stercus, stercus, stercus, moriturus sum!"
" ``Oh shit, oh shit, oh shit, i´m about to die?´´ "
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
Hier nochmal die Stats:


eiträge gesamt: 9,457

Wolfman 1453
damoltin 1133
Master of Hades 1057
FOREVER_MA 943
black 849
SpiralArchitect 818
argon factor 806
Metalsulm 387
Dracarys 366

BALD bin ich auf platz 8!

glückwunsch :)

mein gott, noch 330 Beiträge bis Platz 1, da hat der wolfi aber was vorgelegt *schluck*
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys


Ah, den hab ich in wacken gelesen, wenn mir langweilig war. aber auf englisch. Original sind alle viel besser. Wirklich. Vor allem bei pratchet. Die Corgi übersetzer sind zwar gut aber nicht perfekt und teilweise fehlen sachen. (siehe "Interesting times")

"Say something in wizard language..."
"Oh stercus, stercus, stercus, moriturus sum!"
" ``Oh shit, oh shit, oh shit, i´m about to die?´´ "

hehe :)

naja, hab ich schon oft gehört, lese derzeit "Eric" auf englisch, aber da meine Vokabelkenntnisse zu begrenzt sind und ich auch keine lust habe alles nachzusehen (viel zu viel, leider :() lese ich die Bücher lieber auf Deutsch, klar sind da manche Sachen viel schlechter, merkt man ja auch teilweise bei den deutschen Ausgaben, aber leider muss ich damit leben, naja, ich werd mir noch mehr englische Discworld-Bücher holen oder ausleihen, aber erst wenn ich auch die deutsche Übersetzung vorher gelesen habe (hab ich bei "eric" leider nicht :()