der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys


Hmm. Gut, so besoffen, dass ich dir das glaube bin ich noch nicht. Und du bist nicht so besoffen, dir sowas anzutun. Aber kennen tust du ihn schon, oder?

Den 3. dümmsten menschen (nach bill gates und mir) muss man schon kennen. ;)
Frechheit. Also:
1. Vortrag: "Auf den Spuren der Außerirdischen" am 25.10.95 in Bremerhaven

2. Vortrag: "Die großen Rätsel dieser Welt" am 16.6.97 in Bremerhaven

3. Vortrag: "Die großen Rätsel dieser Welt" am 13.02.00 in Berlin

In meinem Besitz befinden sich die Bücher "Auf den Spuren der Allmächtigen" (mit Widmung) und "Der jüngste Tag hat längst begonnen".

Mein Kumpel hat aber fast alle Bücher von ihm, welche ich mir auch nacheinander ausgeliehen habe.


Warum klingt das so unwahrscheinlich?????
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Mal ein büschen technische Nachhilfe:

---------------------------------------------------------------------

Auf Anregung des IEEE entwickelte die International Electrotechnical Commission (IEC) Ende der 90er Jahre daher ein eigenes System von Bezeichnungen für binäre Maßeinheiten, wobei sie sich eng an das SI-System anlehnte. Die Präfixe erhalten dabei jeweils die angehängte Silbe "bi" für Binär. Als entsprechendes Kennzeichen modifiziert die jeweiligen Symbole ein zusätzliches "i". Parallel dazu gelten weiterhin auch die SI-Präfixe auf Dezimalbasis.

1 reguläres Gigabyte hat somit 1000 Megabyte, 1000000 Kilobyte, 1000000000 Byte und 1000000000 Bit.

1 Gibibyte hat demnach 1024 Mebibyte, 1048576 Kibibyte, 1073741824 Byte und 8589934592 Bit.

Dieses System wurde im Dezember 1999 als Amendment 2 to IEC International Standard IEC 60027-2übernommen und damit zum weltweit gültigen Standard. Seit November 2000 ist der ehemalige Zusatz fest in die zweite Fassung von IEC 60027-2 integriert. Binäre Maßangaben lassen sich seitdem endlich zweifels- und verwechslungsfrei angeben. Ein Kilobyte (kB) umfaßt 1000 Byte, ein Kibibyte (KiB) dagegen 1024. Die Festplatte hat eine Kapazität von beispielsweise 40 Milliarden Byte (GB) oder 37,3 GiB. Der Standard-PCI-Bus bietet eine Bandbreite von 133,3 MB/s oder 127,2 MiB/s.

----------------------------------------------

MEBIBYTE? GIBIBYTE? EXBIBYTE? Aaaaargh!
Aber MiB ist immer noch das beste!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Frechheit. Also:
1. Vortrag: "Auf den Spuren der Außerirdischen" am 25.10.95 in Bremerhaven

2. Vortrag: "Die großen Rätsel dieser Welt" am 16.6.97 in Bremerhaven

3. Vortrag: "Die großen Rätsel dieser Welt" am 13.02.00 in Berlin

In meinem Besitz befinden sich die Bücher "Auf den Spuren der Allmächtigen" (mit Widmung) und "Der jüngste Tag hat längst begonnen".

Mein Kumpel hat aber fast alle Bücher von ihm, welche ich mir auch nacheinander ausgeliehen habe.


Warum klingt das so unwahrscheinlich?????

Weil du die Daten von seiner Website hast! Ich hab das Video von "Die großen Rätsel dieser Welt" gesehen. Also: Erzähl mal n büschen was.... :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
46
Madrid - Spain
Ich sollte ins Bett gehen.....

Ich weiss nicht, wenn (oder wann:) ) ich noch einmal hier sein werde, weil ich viel studieren muss. Aber nicht traurig sein!!! :D I'll come back!!! (vielleicht im September)

Grüsse!!
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich sollte ins Bett gehen.....

Ich weiss nicht, wenn (oder wann:) ) ich noch einmal hier sein werde, weil ich viel studieren muss. Aber nicht traurig sein!!! :D I'll come back!!! (vielleicht im September)

Grüsse!!

*traurig ist*
NEEEEEIIIIIIIIIN!!! erst im september? na gut, dann studier mal, wenn dir das wichtiger ist als unser thread :p:p:D

Bis denn, machs gut :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich sollte ins Bett gehen.....

Ich weiss nicht, wenn (oder wann:) ) ich noch einmal hier sein werde, weil ich viel studieren muss. Aber nicht traurig sein!!! :D I'll come back!!! (vielleicht im September)

Grüsse!!


Sorry to see you go. :(

Bye, but do come back. ;)
 
Original geschrieben von Dracarys


Weil du die Daten von seiner Website hast! Ich hab das Video von "Die großen Rätsel dieser Welt" gesehen. Also: Erzähl mal n büschen was.... :D
Ja ist es denn die Possibility.
Ich war noch nie im Leben auf seiner Homepage und die Eintrittskarten zu den Veranstaltungen hängen hier an meiner Pinwand.

Wenn du dir vielleicht die Mühe machen würdest in diesem Thread
http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=99311&highlight=lesen
auf Seite 2 nachzugucken, dann glaubst du mir ja vielleicht....
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ist das denn möglich? DÄNIKEN? Aaargh! Glaubst du den Kram? Demnach wären wir alle schon tot!

@damo: ich seh grad, du hast geschrieben: Terry Pratchett ist auch klasse *sichschonaufdenneuenromanfreut*

Welchen meinste denn? *neugierigbin*
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
Ist das denn möglich? DÄNIKEN? Aaargh! Glaubst du den Kram? Demnach wären wir alle schon tot!

@damo: ich seh grad, du hast geschrieben: Terry Pratchett ist auch klasse *sichschonaufdenneuenromanfreut*

Welchen meinste denn? *neugierigbin*
Die Zeitdiebe, gestern bestellt, übermorgen ist er da!!!!!!!!!!!