der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin


meinst du es steht mir nicht???
du hälst mich für nciht schön genug, ist es das?
dann such dir doch ne andere

*trepperaufrennundtürhintersichzuschlag*
*aufsbettwerfundinskopfkissenflenn*

Hast aber schon viel gelernt. Gute beobachtungsgabe. :D

Obwohl: Viel gehört nicht dazu. :D

Zum glück ist black nich da....
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Klar Mann.
Hab fast jedes Buch von ihm gelesen und war bereits auf 3 Vorträgen von ihm.
Welch blasphemische Frage...:D:D

Hmm. Gut, so besoffen, dass ich dir das glaube bin ich noch nicht. Und du bist nicht so besoffen, dir sowas anzutun. Aber kennen tust du ihn schon, oder?

Den 3. dümmsten menschen (nach bill gates und mir) muss man schon kennen. ;)
 
Original geschrieben von damoltin


meinst du es steht mir nicht???
du hälst mich für nciht schön genug, ist es das?
dann such dir doch ne andere

*trepperaufrennundtürhintersichzuschlag*
*aufsbettwerfundinskopfkissenflenn*
Och Tina......war doch nicht so gemeint......:(
Ich find dich doch.......du bist........nee, das krich ich nicht über die Lippen....

Ich bleib einfach bei Damoltin......