der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin


du hast mich die letzten tage irgendwann mal tinchen genannt?? und ich habe nicht drauf reagiert? *schauder*

oje... :):):D:D
jup...na dann weiss ich ja jetzt, womit ich dich ärgern kann, wenn du mir Seiten klaust *händereib* :D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so Mädels, ich geh mal duschen, irgendwie klebt alles, das nervt und bevor ich anfang zu riechen....also bis nacher dann *winke*
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Gib doch zu dass es dir gefällt.......Tinchen.......hähähä......:D:D

naja, es betont meine feminine seite, kann ja auch mal vorteilhaft sein
*sichimspiegelbeguck*
tinchen... *murmel*
hach, ein kleiner femininer touch hat mir noch gefehlt
*wiederzumPCstolzierundFrisurwiedergeraderück*
hm, ob mir lippenstift und nagellack steht???
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin


naja, es betont meine feminine seite, kann ja auch mal vorteilhaft sein
*sichimspiegelbeguck*
tinchen... *murmel*
hach, ein kleiner femininer touch hat mir noch gefehlt
*wiederzumPCstolzierundFrisurwiedergeraderück*
hm, ob mir lippenstift und nagellack steht???

Hmmm.... Ich weiß nicht? Lass mal sehen... Vielleicht nächstes mal in wacken? :D :D :D