Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaub´ ihr habt heute langeweile, was??????
![]()
Mensch, Master ....so "stumm" hab ich Dich lang nich mehr erlebt..halt die Ohren steif, Alter...wird schon wieder

Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaub´ ihr habt heute langeweile, was??????
![]()

hier MoH, nimm erstmal ein schönes kaltes Bierchen *rüberreich*Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaub´ ihr habt heute langeweile, was??????
![]()
Original geschrieben von Dracarys
Und darum post ich jetzt einfach drauflos, während mein modem alle 5 Minuten abspackt wie sau und ich mir kaum mal ne neue seite krallen kann.
Aber 666 erreich ich heut noch.


Original geschrieben von Metalsulm
Frag mich auch die ganze Zeit, wie das mit copy/paste schiefgehen konnte![]()


sollst du lügen....*strenggugg*Original geschrieben von Dracarys
Und da sag noamale oiner, die schwabe würdet alle so viel schaffe... Nix is! Copy/Paste und NICHT EINMAL DEN KELLER AUFRÄUMEN! Tststs..... Schlimm....![]()
P.S.: Mein liedchen war natürlich nicht kopiert sondern selber getippt!![]()
Original geschrieben von Dracarys
Und da sag noamale oiner, die schwabe würdet alle so viel schaffe... Nix is! Copy/Paste und NICHT EINMAL DEN KELLER AUFRÄUMEN! Tststs..... Schlimm....![]()
P.S.: Mein liedchen war natürlich nicht kopiert sondern selber getippt!![]()


Original geschrieben von Dracarys
Aber jetzt pass mal auf!![]()
![]()
Original geschrieben von Dracarys
Aber jetzt pass mal auf!![]()
![]()
und hier is keine Sau, die jetzt mit mir ein Bier trinken gehtOriginal geschrieben von Dracarys
HAHA!!!!!!!!! Meine Seite!