Original geschrieben von Metalsulm
Nicht lange ....muß nur etwas den Keller aufräumen.....![]()
Aaaah, na dann, dass geht ja noch.....



Original geschrieben von Metalsulm
Nicht lange ....muß nur etwas den Keller aufräumen.....![]()



Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, hier tut sich auch nichts mehr......
Na, dann geh ich meiner Frau mal beim Backen helfen....
Hier kommt sowieso grad ein Gewitter angerollt, da isses eh besser, wenn ich den Rechner mal ausmache !!!!
Also denn, bis Nachher !!!![]()




Über Baden lacht die Sonne über die Schwaben die ganze Welt![/B]
*grrrr*Original geschrieben von black
bringst du mir was schönes mit? was spannendes? was zum Spielen? und Schokolade?![]()
Original geschrieben von black
hab nur gewartet, bis du wach bist....war ja kaum verständlich dein Gemurmel
Na, jetzt bin ich jedenfalls ordentlich ausgeschlafen. 


Original geschrieben von damoltin
achja, die haben freude gemacht live die jungs
tach Dracarys


Original geschrieben von damoltin
achja, die haben freude gemacht live die jungs
tach Dracarys