Original geschrieben von argon factor
Ach wooo, wohl noch nie Totenmond mit "Tod ist Freude" gehört?!
Baaaaah, Totenmond....
Die kann ich so gut leiden wie ne unnötige Erkältung.....

Ach wooo, wohl noch nie Totenmond mit "Tod ist Freude" gehört?!

So eine Scheiße, das ist heute mal "all you can eat" und ich hab gar keinen richtigen Hunger . . . *heul*

Original geschrieben von Wolfman
Baaaaah, Totenmond....
![]()
Der kommt mit dem Essen, warts ab !!!!![]()
Hmmm - na ja vielleicht wären dann auch noch Metallica Heavy Metal???Original geschrieben von Wolfman
Ööööööhm, so war das nicht unbedingt gemeint, ich dachte halt nur, wollte sagen, dass....... Ach, was weiss ich !!!
Nein, halt !!!
Ich habe gesagt "Sterben ist kein Heavy Metal" und hab das nicht an einer person festgemacht oder am Totsein an sich....
Aber, Du musst doch auch zugeben, die Jungs wären noch mehr Heavy Metal, wenn sie noch da wären und uns mit immer neuen Songs beglücken würden, oder ????
#Original geschrieben von argon factor
Also ich finde die regeln. Aber ist ja Jeschmackssache.

Baaaaah, Totenmond....
![]()
Sowas ist mir definitiv (und wie man auch sieht) noch nie passiert...Original geschrieben von argon factor
So eine Scheiße, das ist heute mal "all you can eat" und ich hab gar keinen richtigen Hunger . . . *heul*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmmm - na ja vielleicht wären dann auch noch Metallica Heavy Metal???
*fragendausderwäscheguck*
welche meiner Ansicht nach nicht unbedingt nötig sind...Original geschrieben von Wolfman
#
Stimmt, deswegen gibts ja auf Festivals auch die unterschiedlichen Bühnen.....![]()
Und nu verschwinde ich, hab nen Date mit nem Schweineschulterbraten . . . bis denne.
Und nu verschwinde ich, hab nen Date mit nem Schweineschulterbraten . . . bis denne.

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, die beglücken uns doch ständig mit neuen "Songs". Da kommt nix bei rum.