der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

aarrgh...da kenne ich was von........*Mitleidhab*
Geiles Gefühl, wenn man Nachts schreiend aufwacht weil man denkt es wurde einem grade das Bein abgerissen.........
Hab ich zum Glück schon lange nicht mehr gehabt......aber früher ziemlich oft......

Ich eigentlich in den letzten Jahren auch nicht mehr, aber lezte Nacht war echt scheisse.....

Und das, obwohl ich gestern Mittag noch lecker Calcium und Magnesium Brausetabletten gesoffen hatte......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Rehi!
Bin wieder da. "Musste" gerade mal ne Runde Tischtennis mit ner Kollegin spielen. :D

Tischtennis ??? Mit ner Kollegin ??? Während der Arbeitszeit ??? Und da beschwerst Du Dich über A/Fs Mittagsmenue ????

:D;):D;):D;):D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets

haste gestern 17 kisten HB-Oktoberfestbier aus'm angebot vom toom-getränkemarkt in'n keller geschleppt?

*unauffälligaufanderenthreadhinweis*

Nope, aber gestern Nachmittag etliche Tassen Kaffee getrunken, vielleicht lags ja daran ???? ;):D

*DualterSchleichwerberDu*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
kann man hier einfach beiträten oder muß mann irgendwelche bedingungen erfüllen?????

du musst uns ersteinmal all Dein Geld, Gold und Deine Besitztümer übergeben, nicht zu vergessen, DEINE SEELE natürlich auch und dann musst Du noch die ungemeinhypermegamässig schwere Aufnahmeprüfung bestehen.

Was das ist, sagen wir Dir natürlich erst, wenn wir Deine SEELE haben !!!!

;):D;):D;):D;):D;)