Original geschrieben von Master of Hades
aarrgh...da kenne ich was von........*Mitleidhab*
Geiles Gefühl, wenn man Nachts schreiend aufwacht weil man denkt es wurde einem grade das Bein abgerissen.........
Hab ich zum Glück schon lange nicht mehr gehabt......aber früher ziemlich oft......
Original geschrieben von nafets
gib deinem körper eine zweite chance, das mit dem bund is ja nu schon 'n büschen her...
was für krämpfe??
Original geschrieben von Master of Hades
Ich finde das cool wenn die Bayern Moin Moin sagen....

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Rehi!
Bin wieder da. "Musste" gerade mal ne Runde Tischtennis mit ner Kollegin spielen.![]()

Original geschrieben von Wolfman
Muskelkrämpfe in den Unterschenkeln......
Original geschrieben von nafets
haste gestern 17 kisten HB-Oktoberfestbier aus'm angebot vom toom-getränkemarkt in'n keller geschleppt?
*unauffälligaufanderenthreadhinweis*

das wäre ja wohl auch ein Ding hier mit der Tradition zu brechen......Original geschrieben von argon factor
Najut, wenn Wolf und MoP dafür sind . . . wäre auch schade mit dieser Tradition zu brechen, die ihre Ursprünge noch im 5.000er hat!
du verstehst Esperanto?Original geschrieben von nafets
is für uns fast wie esperanto - wir brauchen's nicht, aber alle verstehen es.
oder?
![]()
Tischtennis ??? Mit ner Kollegin ??? Während der Arbeitszeit ??? Und da beschwerst Du Dich über A/Fs Mittagsmenue ????
![]()
Auch falsch ihr alten Südlinge.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Achso, richtig, da war irgendwas... Guten Morgen wäre dann "moin moin", oder?

Original geschrieben von Baden Devil
kann man hier einfach beiträten oder muß mann irgendwelche bedingungen erfüllen?????

ja...man muss hier was intelligentes reinpostenOriginal geschrieben von Baden Devil
kann man hier einfach beiträten oder muß mann irgendwelche bedingungen erfüllen?????

Nope, aber gestern Nachmittag etliche Tassen Kaffee getrunken, vielleicht lags ja daran ????![]()
*DualterSchleichwerberDu*