der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Also Zivildienst mußte ich schon machen. Keine Ahnung, ich weiß auch nicht ob die, die jetzt zur Schule gehen, den Quark über sich ergehen lassen müssen.

Respekt, Respekt !!!
Ich weiss auch nicht, wann sie es geändert haben und ob sie die Kids da drüben jetzt auch in der Schule quälen, weiss ich noch weniger...... :p:p:p

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA

Als ich gerade hier in meinem Büro...
"lecker Cevapcici heute!!"
in die Runde warf und bekundete, dass ich mich drauf freue sagte meine 21jährige hübsche Kollegin:
"und mit dir zu speisen macht den genuss noch größer"...
:D:D:D:D:D:D:D:D
Aha.... Uiuiuiuiuiuiuiuiiii...
FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt! *sing*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Also heute gelüstet es mich nach etwas leichtem, da ich die Reste von gestrigen Chili zum Frühstück gegessen hab . . . asiatisch paßt da ganz gut:

1. Eingelegter Schafskäse an buntem Salat
2. Meeresfrüchte mit Ingwersauce, asiatischem Gemüse und Wildreis
3. irgendwas, kann mich noch nicht entscheiden :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!
FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!FOREVER_MA ist verlieeehieebt, FOREVER_MA ist verlieeehieebt!
*mitsing*

Los, alle mitsingen!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Also heute gelüstet es mich nach etwas leichtem, da ich die Reste von gestrigen Chili zum Frühstück gegessen hab . . . asiatisch paßt da ganz gut:

1. Eingelegter Schafskäse an buntem Salat
2. Meeresfrüchte mit Ingwersauce, asiatischem Gemüse und Wildreis
3. irgendwas, kann mich noch nicht entscheiden :)

So ein Menüplan ist schon echt eine Unverschämtheit für alle Leute, die da nicht essen können...