der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von black
meine Nachbarin is echt ne gute....da könnt ihr euch nur die Finger nach lecken....aber eben keine Metalerin :(

Na, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Beschreib sie doch mal. :p

nein, es ist nicht dramatisiert und sie hat ein gutes Recht sich darüber aufzuregen in der Beziehung betrogen zu werden

Na das ist natürlich nicht so toll. Kommt aber immer wieder vor. Männer betrügen ja meistens nicht, weil sie ihre Frau nicht mehr lieben, sondern weil sie AUCH ne andere mal testen wollen. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von argon factor

Na das ist natürlich nicht so toll. Kommt aber immer wieder vor. Männer betrügen ja meistens nicht, weil sie ihre Frau nicht mehr lieben, sondern weil sie AUCH ne andere mal testen wollen. :)
...oder weil einfach die Hormone mit ihnen durchgehen...muss man es deswegen entschuldigen?

willste ein Foto?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ja, warum nicht :D Ne gute Beschreibung langt aber auch.
ne, da würde ich dann fragen, wie oft verzeihen oder dann damit leben, dass ER ständig in der Gegend rumpoppt? ne, hat dann einfach keine Grundlage, finds gut, dass sie ihn in die Wüste geschickt hat.....immerhin redet sie ja trotzdem noch mit ihm

http://www.mctheis.de/101-01~2.jpg

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ne, da würde ich dann fragen, wie oft verzeihen oder dann damit leben, dass ER ständig in der Gegend rumpoppt? ne, hat dann einfach keine Grundlage, finds gut, dass sie ihn in die Wüste geschickt hat.....immerhin redet sie ja trotzdem noch mit ihm.

Jaaaa, wenn's ne Dauererscheinung wird, dann ist es Essig, aber so 1-2 Mal sollte man/frau verschmerzen können.

Hui, aber nicht ganz meine Alterklasse, fürchte ich . . . :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Hui, aber nicht ganz meine Alterklasse, fürchte ich . . . :(
ne sorry, nach 15 Jahren Ehe vielleicht aber ich würde das auch nicht verzeihen und daher auch selber vorher die Bez. beenden, bevor ich betrüge. Wenns für Treue nicht reicht, ists eben nicht der/die richtige

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ne sorry, nach 15 Jahren Ehe vielleicht aber ich würde das auch nicht verzeihen und daher auch selber vorher die Bez. beenden, bevor ich betrüge. Wenns für Treue nicht reicht, ists eben nicht der/die richtige

Ich glaube nicht, daß es so etwas gibt, wie den/die Richtige(n).
Naja, Meinungen sind eben wie Arschlöcher . . . aber dafür sind wir ja ein Diskussionsforum *kicher*. Hast Du eigentlich dieses lustige tanzende Männchen selber gemalt!?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ich glaube nicht, daß es so etwas gibt, wie den/die Richtige(n).
Naja, Meinungen sind eben wie Arschlöcher . . . aber dafür sind wir ja ein Diskussionsforum *kicher*. Hast Du eigentlich dieses lustige tanzende Männchen selber gemalt!?
...ein grund mehr alleine zu bleiben!

nein, habs nur "angepasst"