der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von black
. . . haben fleissig über Männer abgelästert...

...aber zu SFU hat sie schonmal mit dem Fuss mitgewippt....

1. Was gibt's denn da zu lästern? Männer sind doch an sich makellos, findeste nicht? :D:D:D

2. Na dann ist ja noch alles offen. Laß mich raten, der Song war "TNT"?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von argon factor

1. Was gibt's denn da zu lästern? Männer sind doch an sich makellos, findeste nicht? :D:D:D

2. Na dann ist ja noch alles offen. Laß mich raten, der Song war "TNT"?
makellos...ja, stimmt, solange man nichts mit ihnen zutun hat....sie wurde grad mal wieder von einem verletzt die Arme....

nein, es war Suffering in Ecstasy

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von black
makellos...ja, stimmt, solange man nichts mit ihnen zutun hat....sie wurde grad mal wieder von einem verletzt die Arme....

Weißt Du, ich glaube beide Geschlechter verletzen sich gleichermaßen, nur Männer machen da nicht so ein Gedönz drum, und behalten es eher für sich. Meinst Du nicht?!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Weißt Du, ich glaube beide Geschlechter verletzen sich gleichermaßen, nur Männer machen da nicht so ein Gedönz drum, und behalten es eher für sich. Meinst Du nicht?!
du meinst, dass Männer sich nicht so schnell jemandem anvertrauen? kann sein, is aber schade, alles was sich reinfrisst hinterlässt Schäden.
Ja klar verletzen sich Männer UND Frauen gegenseitig, das is ja das blöde....wenns doch nur mal passen würde

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
@ black: Wie alt ist denn Deine Nachbarin? Telefonnummer? *kicher* nein, nur Spaß :D:D:D

Ich glaube aber, daß Frauen eher zum Dramatisieren neigen, wenn sie mal erfolglos waren oder so . . .

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
@ black: Wie alt ist denn Deinen Nachbarin? Telefonnummer? *kicher* nein, nur Spaß :D:D:D

Ich glaube aber, daß Frauen eher zum dramatisieren neigen, wenn sie mal erfolglos waren oder so . . .
meine Nachbarin is echt ne gute....da könnt ihr euch nur die Finger nach lecken....aber eben keine Metalerin :(

nein, es ist nicht dramatisiert und sie hat ein gutes Recht sich darüber aufzuregen in der Beziehung betrogen zu werden