Original geschrieben von argon factor
Mein Tip: Einfach weniger arbeiten![]()
nimm dir nen Beispiel am argon hier

Original geschrieben von argon factor

weil ich nach HH verschleppt wurde und es nie meine Wahlheimat war!Original geschrieben von argon factor
Achsooooo . . .Aber warum willst Du denn überhaupt umziehen? Ist das nicht 'n bißchen problematisch, gerade bei der momentanen Arbeitsmarktlage?
den tipp scheinst du dir ja auch wieder sehr zu herzen zu nehmenOriginal geschrieben von argon factor

sollte es?Original geschrieben von SpiralArchitect
da fällt dir nix mehr zu sein![]()

Original geschrieben von black
weil ich nach HH verschleppt wurde und es nie meine Wahlheimat war!
Also grade in HH gehen grad reihenweise Agenturen pleite, ich kämpf mich halt so durch und da eh alles nur virtuell ist, kann ich ja von beliebigen Orten aus arbeiten, da ist es egal, ob ich in Hamburg oder in Timbuktu am Rechner sitze.

Na denn viel Jlück mit dem Dänen 

ok, den Gedanken einer Chatvilla bzw. Forumsvilla hab ich schon langeOriginal geschrieben von SpiralArchitect
Ich komm mit nach Timbuktu![]()

nunja...ich als Zicke will natürlich gefragt werdenOriginal geschrieben von argon factor
Ich verstehe so langsam . . . siehste, ist doch viel einfacher, wenn man dem anderen alles ein bißchen erklärtNa denn viel Jlück mit dem Dänen
![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich komm mit nach Timbuktu![]()

ok, den Gedanken einer Chatvilla bzw. Forumsvilla hab ich schon lange![]()
Original geschrieben von damoltin
JUCHU *freu*
schreib mir ne karte spirali![]()

nunja...ich als Zicke will natürlich gefragt werden![]()
An mir soll's nicht scheitern. Wie war's gestern mit der Nachbarin
?Original geschrieben von argon factor
Wenn es das ist, was Du brauchstAn mir soll's nicht scheitern. Wie war's gestern mit der Nachbarin
?
wohl zum andren Ufer gewechselt Black