der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Mann, kaum laß ich euch mal ein paar Stunden ohne Aufsicht, flippt ihr alle aus. Nicht ausdenken was passiert wäre, wenn ich noch länger ferngeblieben wär.

Jetzt nehmt euch mal wieder zusammne :D:D:D

Wie sollen wir das denn machen, mit nem Z unter uns ???? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Wolfman

Hier für dich nochmal:

*sichselbstzitier*

Danke, danke, hab ich sie doch überlesen die Liste.....löl, kein Wunder, bei der Masse an Seiten, die ich jedesmal Mittags nachlesen muss..... ;)

Bis auf den Hauptgang klingt das ja mal wieder wunderbar !!! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von damoltin

genau, wir können doch nichts dafür, wir sind [color=#40040]O[/color][color=#33033]P[/color][color=#26026]F[/color][color=#19019]E[/color][color=#0C00C]R[/color], nicht Täter!!!!
Genau, ich werde euch alle vernichten, wenn ihr mir nicht... ein... ja... sagen wir mal... *überleg*... ein Schokoladenbonbon gebt! *bösegrins*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

genau, wir können doch nichts dafür, wir sind [color=#40040]O[/color][color=#33033]P[/color][color=#26026]F[/color][color=#19019]E[/color][color=#0C00C]R[/color], nicht Täter!!!!

GENAU

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor

Genau, ich werde euch alle vernichten, wenn ihr mir nicht... ein... ja... sagen wir mal... *überleg*... ein Schokoladenbonbon gebt! *bösegrins*

EIN SCHOKOLADENBONBON ???
JA BIST DU DENN WAHNSINNIG ???
WO SOLLEN WIR DAS DENN HERNEHMEN ???
DAS WIRD UNS RUINIEREN !!!

;);););););););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen

jaja, ihr scheint euch ja sehr wohl zu fühlen in der Opferrolle. Ihr müßt ausbrechen, und euch auflehnen gegen den bösen Empi.

Übrigens: Lieber in der Kaiserin als Imperator. *gg*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Genau, lehnt euch auf, und ich werde euch alle aufspießen und über offenem Feuer rösten! Und danach mache ich mir noch ne leckere Soße und fress euch auf! HÄHÄHÄHÄÄ!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Ach ja, Du warst ja der Fischhasser. Naja, es hätte als Hauptgericht z.B. auch Schweinebraten mit Dijonsenf-Lauchsauce gegeben (was immer das sein mag), das wäre wahrscheinlich eher dein Fall, was?

Hmmm. beim Schweinebraten bin ich auch immer vorsichtig, da ist mir meistens zu viel Fett drin/dran....

Dijon Senf ist eine bestimmte, sehr leckere Senfmarke, bzw. Senfsorte !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

jaja, ihr scheint euch ja sehr wohl zu fühlen in der Opferrolle. Ihr müßt ausbrechen, und euch auflehnen gegen den bösen Empi.

Übrigens: Lieber in der Kaiserin als Imperator. *gg*

Das hab ich ja eben versucht und bei der Gelegenheit musste ich dann feststellen, dass er ein Z ist !!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Hmmm. beim Schweinebraten bin ich auch immer vorsichtig, da ist mir meistens zu viel Fett drin/dran....

Nee, mieses Fleisch mit viel Fett gibt's bei uns nie . . . außer wenns mal Grillhaxe gibt.

Original geschrieben von Wolfman
Dijon Senf ist eine bestimmte, sehr leckere Senfmarke, bzw. Senfsorte !!!!

Siehste, wieder ne Bildungslücke geschlossen. Kommt sicher aus Frankreich, oder?

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Emperor
Genau, lehnt euch auf, und ich werde euch alle aufspießen und über offenem Feuer rösten! Und danach mache ich mir noch ne leckere Soße und fress euch auf! HÄHÄHÄHÄÄ!

dann seh ich mich doch lieber nach nem Schokobonbon um...

oh mein gott, ich sehe hier keins, iwr sind des todes..

*mitrotemtelefonnachwashingtonundmoskautelefonierundnachfragobsdaeinschokobonbongibt*

ok empi, washington schickt uns 1 Schokobonbon, dauert aber bis das da ist, solange sollst du dann in der amerikanische botschaft in berlin warten bis es ankommt

los, dann geh mal :D