der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Noch 'n bißchen Arithmetik . . . . bei jetzigem Tempo bis WOA 03 haben wir 114.321 Posts. Und es sind nur noch 41 Posts am Tag notwendig, um die 20.000 zu erreichen . . . nur mal so zur Info

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Komisch, dafür, dass mich dieser ganze Statistikkram nicht mehr wirklich interessiert, fällt mir aber schon noch auf, wenn ich eine Seite eröffne......
Und das Erreichen der 1000 interessiert mich dann doch ein wenig....... löl

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Aaaah, ok. Heute abend könnte das allerdings wieder ganz anders aussehen, wenn sie alle wieder da sind : Master of Hades, Argon Factor, Forever_MA, Spiral Architect, Lord of this World, Damoltin, Metalsulm, etc., etc., etc. ........

Abends hab ich dann keine Zeit. Bin zu viel unterwegs: Wohnung einrichten, Kneipe, Freunde besuchen... Wenn man auf Arbeit den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt, macht man ja auch _mal_ ganz gerne was anderes.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Noch 'n bißchen Arithmetik . . . . bei jetzigem Tempo bis WOA 03 haben wir 114.321 Posts. Und es sind nur noch 41 Posts am Tag notwendig, um die 20.000 zu erreichen . . . nur mal so zur Info

Nur noch 41 am Tag, um die 20.000 bis Wacken 2003 voll zu bekommen ???
Da müssen wir uns ja echt einbremsen .......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Abends hab ich dann keine Zeit. Bin zu viel unterwegs: Wohnung einrichten, Kneipe, Freunde besuchen... Wenn man auf Arbeit den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt, macht man ja auch _mal_ ganz gerne was anderes.

Das ist wohl wahr !!!!

Obwohl, es soll ja Leute geben, die nehmen ihren Rechner sogar mit ins Bett, weil sie keine Sekunde ohne sein können......