der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
na ihr Rechenkünstler *g* ich glaub da gibts wirklich wichtigeres .... hm.... statt zu schuften würd ich jetzt gern im Stadtpark sitzen und Bier trinekn...kommt jemand mit? ach ne....Kunde droht mit Arbeit...ach, is ja auich alles zum verrückt werden.....oder bin ichs schon? nein, keine unqualifizierten Kommentare jetzt *schwitz*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Ja, weiss schon... Aber ich hab nicht mitbekommen, wann ich die voll hatte. Kein Wunder, wenn man hier postet hat man ja auch keine Zeit mehr, sich seine alten postings anzuschauen.

Das ist wohl war, vor allem, wenn Du Dich hier im 20.000er blicken lässt, da geht normalerweise echt die Post ab !!!

Aber ich bin heute nicht so gut drauf, deswegen etwas langsam und irgendwie scheinen sich die Jungs davon anstecken zu lassen....

Ist alles ein wenig müde heute hier....... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hab grad auf die Uhr geschaut, ich muss ja wirklich Gas geben, wenn die 1000 noch voll werden sollen, muss ja schliesslich um 18:00 Uhr so langsam schon wieder in Richtung Tresor.......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Das ist wohl war, vor allem, wenn Du Dich hier im 20.000er blicken lässt, da geht normalerweise echt die Post ab !!!

Aber ich bin heute nicht so gut drauf, deswegen etwas langsam und irgendwie scheinen sich die Jungs davon anstecken zu lassen....

Ist alles ein wenig müde heute hier....... löl

Ist mir ganz recht...hab eigentlich ne ganze Menge arbeit... da komm ich nicht so oft zum schreiben.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Ist mir ganz recht...hab eigentlich ne ganze Menge arbeit... da komm ich nicht so oft zum schreiben.

Aaaah, ok. Heute abend könnte das allerdings wieder ganz anders aussehen, wenn sie alle wieder da sind : Master of Hades, Argon Factor, Forever_MA, Spiral Architect, Lord of this World, Damoltin, Metalsulm, etc., etc., etc. ........

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Aaaah, ok. Heute abend könnte das allerdings wieder ganz anders aussehen, wenn sie alle wieder da sind : Master of Hades, Argon Factor, Forever_MA, Spiral Architect, Lord of this World, Damoltin, Metalsulm, etc., etc., etc. ........

ne, wir (Lord, Spirali, Damo) sind heute abend auch verhindert, sind DSA zoggen :D:D