argon factor
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Traust Du mir das zu????
![]()
Naja, manchmal glaube ich, daß die Weißwürschte und das Weißbier noch ein paar menschliche Regungen übrig gelassen haben

Traust Du mir das zu????
![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
Achja nu isser wieder fröhlich der Argon

Original geschrieben von argon factor
Ja, oft sind es die kleinen einfachen Dinge, die einem Freude bereiten . . . das wird Dir mit steigendem Alter auch so gehen . . .hehe, mit 25 freut man sich z.B. über die eine Erektion im Monat wie ein Schneekönig![]()

das kann ich bestätigen.
Also wenn ich mir unsere Chefetage so ansehe, die tatsächlich 50 - 60 Stunden/Woche hinlegen... --> Ne da hab ich lieber n büschchen weniger in der Tasche und meine Freizeit...
*lol*Original geschrieben von argon factor
Ja, oft sind es die kleinen einfachen Dinge, die einem Freude bereiten . . . das wird Dir mit steigendem Alter auch so gehen . . .hehe, mit 25 freut man sich z.B. über die eine Erektion im Monat wie ein Schneekönig![]()

Ich hoffe nicht![]()
![]()
![]()
Na wenn unser Ober-Boss noch so vel arbeiten müsste hätte er auch was falsch gemacht...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Oh, nee, das ist das "Middle-Management". Also doch nicht die ganz großen Bosse. Oder halt ne etwas kleinere Firma, da siehts dann wieder anders aus.
Stimmt aber schon, ich kann ganz gut auf ein bißchen Geld verzichten, wenn ich dafür auch noch meine Freizeit habe.
*geheimnisvollesgesichtmach*
Harharhar, Du wirst schon sehen . . . nutze die Jugend, vergeude sie nicht leichtsinnig! Schenke jedem Schoße, der sich bietet, Deinen Samen! Denn es wird der Tag kommen, an dem Du sagst "ach hätte ich nur", und dann wird es zu spät sein. Harharhar *düsterlach*

*geheimnisvollesgesichtmach*
Harharhar, Du wirst schon sehen . . . nutze die Jugend, vergeude sie nicht leichtsinnig! Schenke jedem Schoße, der sich bietet, Deinen Samen! Denn es wird der Tag kommen, an dem Du sagst "ach hätte ich nur", und dann wird es zu spät sein. Harharhar *düsterlach*

Na wenn unser Ober-Boss noch so vel arbeiten müsste hätte er auch was falsch gemacht...

Lasst uns bitte nicht so tief sinken wie die Leute ausm "Morgenlatte" ......danke![]()