der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von argon factor

Ja, oft sind es die kleinen einfachen Dinge, die einem Freude bereiten . . . das wird Dir mit steigendem Alter auch so gehen . . .hehe, mit 25 freut man sich z.B. über die eine Erektion im Monat wie ein Schneekönig :D:D:D

Ich hoffe nicht :D :D :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

das kann ich bestätigen.

Also wenn ich mir unsere Chefetage so ansehe, die tatsächlich 50 - 60 Stunden/Woche hinlegen... --> Ne da hab ich lieber n büschchen weniger in der Tasche und meine Freizeit...

Oh, nee, das ist das "Middle-Management". Also doch nicht die ganz großen Bosse. Oder halt ne etwas kleinere Firma, da siehts dann wieder anders aus.
Stimmt aber schon, ich kann ganz gut auf ein bißchen Geld verzichten, wenn ich dafür auch noch meine Freizeit habe.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ja, oft sind es die kleinen einfachen Dinge, die einem Freude bereiten . . . das wird Dir mit steigendem Alter auch so gehen . . .hehe, mit 25 freut man sich z.B. über die eine Erektion im Monat wie ein Schneekönig :D:D:D
*lol*
da wirkt sich der saure Regen aus der Tschechei und Polen doch aus....

:D:D:D:D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich hoffe nicht :D :D :D

*geheimnisvollesgesichtmach*

Harharhar, Du wirst schon sehen . . . nutze die Jugend, vergeude sie nicht leichtsinnig! Schenke jedem Schoße, der sich bietet, Deinen Samen! Denn es wird der Tag kommen, an dem Du sagst "ach hätte ich nur", und dann wird es zu spät sein. Harharhar *düsterlach*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Oh, nee, das ist das "Middle-Management". Also doch nicht die ganz großen Bosse. Oder halt ne etwas kleinere Firma, da siehts dann wieder anders aus.
Stimmt aber schon, ich kann ganz gut auf ein bißchen Geld verzichten, wenn ich dafür auch noch meine Freizeit habe.
Na wenn unser Ober-Boss noch so vel arbeiten müsste hätte er auch was falsch gemacht...

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen

Harharhar, Du wirst schon sehen . . . nutze die Jugend, vergeude sie nicht leichtsinnig! Schenke jedem Schoße, der sich bietet, Deinen Samen! Denn es wird der Tag kommen, an dem Du sagst "ach hätte ich nur", und dann wird es zu spät sein. Harharhar *düsterlach*

lansgam bekomme ich Angst :D :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

:D:D:D:D:D:D

Ob das n Geschenk is...