der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
nöööö :D is nur so allgemein, is doch mal ganz schön bedauert zu werden :D dabei darf man klein sein und das ist selten genug :)
Stimmt....bedauert werden is cool....:D:D

So ich hab mir jetzt mal die Seiten angeguckt.
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Auch deine Seite.......
Passt überhaupt nicht zu dir........:D:D........is jetzt nicht böse gemeint........aber wenn man dich mal kennengelernt hat und dann diese Seite sieht.......hätte man jedenfalls nicht gedacht......cool....:D:D

Aber is das nich irgendwie geil.
Ich meine, das macht doch irgendwie Spaß solche Seiten zu erstellen. Also ich hätte da jedenfalls Bock drauf.
Und wenn man das zu Hause machen kann und sich die Zeit selber einteilen kann und dann noch genug Geld zum Leben über hat.....dann muss das doch richtig geil sein...

Aber das mit dem Geld wird wohl so´ne Sache sein, was?
Denke nicht das man da reich von wird....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ach verstehen, ihr seit nur beide liiert (welch Wort) *lach*

ja, das von vorhin muss ich ja nachholen, da hat MoH mir ja...neeeee, du hast mir immer die Seite geklaut *kampfstellungeinnehm*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Stimmt....bedauert werden is cool....:D:D

So ich hab mir jetzt mal die Seiten angeguckt.
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Auch deine Seite.......
Passt überhaupt nicht zu dir........:D:D........is jetzt nicht böse gemeint........aber wenn man dich mal kennengelernt hat und dann diese Seite sieht.......hätte man jedenfalls nicht gedacht......cool....:D:D

Aber is das nich irgendwie geil.
Ich meine, das macht doch irgendwie Spaß solche Seiten zu erstellen. Also ich hätte da jedenfalls Bock drauf.
Und wenn man das zu Hause machen kann und sich die Zeit selber einteilen kann und dann noch genug Geld zum Leben über hat.....dann muss das doch richtig geil sein...

Aber das mit dem Geld wird wohl so´ne Sache sein, was?
Denke nicht das man da reich von wird....
geschäftlich und privat muss man halt trennen...bau grad an einer privaten Seite rum (www.just-black.net.tc) das dauert aber noch, zu wenig Zeit und WebDesign war als ich anfing lukrativ, jetzt gehen alle Agenturen schon pleite, der Markt ist gesättigt in dem Bereich und ich mag eben nur kleine und mittelständische Kundschaft.....mir muss was einfallen, damit ich überlebe...würde gern sites für Metalbands bauen aber da is kein herankommen und Kohle haben die auch nicht

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Black :

Nu isses passiert, ich hab Deine Seiten noch nicht gesehen und find die Links nicht wieder.......böööööh.....

Original geschrieben von black

jetzt gehen alle Agenturen schon pleite, der Markt ist gesättigt in dem Bereich und ich mag eben nur kleine und mittelständische Kundschaft.....mir muss was einfallen, damit ich überlebe...würde gern sites für Metalbands bauen aber da is kein herankommen und Kohle haben die auch nicht
Sowas in der Richtung hab ich mir schon was gedacht.....naja, wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg für die Zukunft...