der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wolfman

Und ich Kurzhaarige !!!

"No hair, no brain !!!"

;) ;) ;) ;) :D :D :D

mein expandierendes 'brain' ist ständig dabei, 'hair' weiter zurückzudrängen (mittlerweile bis auf den rücken...). das hat nichts mit meinen modischen idealen zu tun. (vielleicht sollte ich das in den krankheiten-thread posten??!?)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets

mein expandierendes 'brain' ist ständig dabei, 'hair' weiter zurückzudrängen (mittlerweile bis auf den rücken...). das hat nichts mit meinen modischen idealen zu tun. (vielleicht sollte ich das in den krankheiten-thread posten??!?)

Hmmm, ob das bei mir wohl auch der Grund für den frühzeitigen Verlust des Haupthaares ist ???

Ach neee, das verhinder ich ja schon durch Konservierung der grauen Zellen mit Allohol..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Axt holen und reinschlagen....
Gib ihm den Gnadenstoß. Das hat doch keinen Sinn mehr....

Du willst doch nur verhindern, das ich mich zum König der Spammer aufschwinge und die Weltherrschaft an mich reisse, bevor wir das mit unserer Bande getan haben.....

;) ;) ;) :D :D :D

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wolfman

Hmmm, ob das bei mir wohl auch der Grund für den frühzeitigen Verlust des Haupthaares ist ???

Ach neee, das verhinder ich ja schon durch Konservierung der grauen Zellen mit Allohol..... löl

was heißt da 'frühzeitig'?? is noch nicht lange her, da war dein jetziges alter das höchste der gefühle an lebenserwartung für einen bonner true-metal-dj... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Och nö, musst doch nich....
Dieser Thread hat doch noch so viele Seiten vor sich....

Meinst Du ???
Ich mein, nicht das ich irgendwie unken will, aber bei den Serverprobs, die die Jungs jetzt schon haben......