der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
43
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Also wenn ihr so weiter macht seid ihr ja schon in 1-2 Monaten fertig. :D Was macht ihr aber dann der Thread soll doch lange halten oder? Und mitten im Jahr einen neuen anfangen ist doch sicher auch nicht so toll oder? Na ja wenn ihr hier weitermacht tippe ich so auf 60.000 Beiträge und dieser kommt von mir :D :D :D

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor
Ich finde DORO auch nicht so toll . . . wie wär's mit TARJA :D:D:D;)

hallo leute, wie gehts...

und wie habt ihr die zeit ohne forum ausgehalten?
*immernochzitterundsoschnellschreibwieniezuvor*

und was ich eigentlich sagen wollte:

der name bleibt jetzt, du nennst doch ein kind nicht einfach um wenn dir später der name nicht gefällt...
stell dir vor deine eltern kämen jetzt und meinen "och, deni alter name gefällt uns nicht mehr, du heisst jetzt Karl-Friedrich-Ottoka, das fändest du doch auch nicht schö, oder?

autsch, die tastatur glüht

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
der name bleibt jetzt, du nennst doch ein kind nicht einfach um wenn dir später der name nicht gefällt...
stell dir vor deine eltern kämen jetzt und meinen "och, dein alter name gefällt uns nicht mehr, du heisst jetzt Karl-Friedrich-Ottokar, das fändest du doch auch nicht schön, oder?

Naja, aber Eltern denken sich den Namen auch gemeinsam sorgfältig aus. Und mich hat ja keiner gefragt *heul*

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Oder Freddie???:D:D

Also wenn ich mir vorstelle unser schöner Thread würde den Namen eines Schwulen tragen..........ich meine nix gegen Schwule, nich das das noch falsch verstanden wird...........aber ein schwuler Thread???????........Nö.....biddä............

Also ich find DORO geil.........also einerseits und andererseits auch....:D:D

Original geschrieben von damoltin

stell dir vor deine eltern kämen jetzt und meinen "och, deni alter name gefällt uns nicht mehr, du heisst jetzt Karl-Friedrich-Ottoka, das fändest du doch auch nicht schö, oder?

Schön gesprochen........

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Also wenn ich mir vorstelle unser schöner Thread würde den Namen eines Schwulen tragen..........ich meine nix gegen Schwule, nich das das noch falsch verstanden wird...........aber ein schwuler Thread???????........Nö.....biddä............

Also ich find DORO geil.........also einerseits und andererseits auch....:D:D

ohoh
*indeckungschmeissbevordierachedesLordskommt*

aber zum glück glaube ich das der jetzt nicht mehr am pc ist..

der freddie war nicht schwul sondern Bi (ein bischen bi schadet nie? - na ich weiss ja nicht.. *zweifel*)