damoltin
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Gleich wird endlcih mal wieder Fussball gezoggt!!!
JUUUUCHUUUUU!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Gleich wird endlcih mal wieder Fussball gezoggt!!!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Vielleicht müssen manche auch wenigstens zwischendurch mal arbeiten ????




Original geschrieben von LordOfThisWorld
Wollt ihr net vorbeikommen zum zoggn?![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Übt Ihr erst mal n büschchen.....


Original geschrieben von FOREVER_MA
Im übrigen hält "Omegatherion" unsere Doro für Blödsinn etc.
Original geschrieben von argon factor
Au Watte, der ist aber stinkig. Als wenn hier nie ernsthaft diskutiert wird. Tstststs.

