argon factor
W:O:A Metalmaster
Kann sein, daß das schon längst diskutiert worden ist, aber ich hab im Rock-Hard-Newsletter gelesen, daß die das WOA im nächsten Jahr nicht mehr präsentieren wollen, wegen der "organisatorischen Mängel".

Mensch, der Lord ist da . . . Juten Morgen auch!!Original geschrieben von LordOfThisWorld
Moin Leudde!!!
Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .Original geschrieben von nafets
@a/f: das kam 'n bißchen aus ner laune heraus, nachdem mich jemand ziemlich angepißt hat, nur weil ich es wagte, was leicht sarkastisches in eine furchtbar ernsthafte diskussion einzuwerfen. scheint völlig unüblich zu sein![]()
Original geschrieben von argon factor
Boah, so früh? Da wart ihr sicher die ersten, die vom Platz waren, oder? Zumal ihr nicht mal was zum Abbauen hattet![]()

Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wir haben ja nur 1 Zelt stehen lassen. Die restlichen Klamotten mussten wir auch abbauen. Und erst mal 9 Leute von denen sich noch 3 im Vollsuff befinden da inne Karre zu bekommen....![]()

Sprich ruhig, hier im heimeligen 20.000er hören dir ja nicht so viele zu und wir sind unter uns . . .Original geschrieben von LordOfThisWorld
Naja, da ich das erste mal in Wacken war, sag ich mal lieber nichts kritisches, obwohl bestimmt nicht alles okay war, aber ich kanns halt net vergleichen...
Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .