der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Kann sein, daß das schon längst diskutiert worden ist, aber ich hab im Rock-Hard-Newsletter gelesen, daß die das WOA im nächsten Jahr nicht mehr präsentieren wollen, wegen der "organisatorischen Mängel".

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Also mit fallen nur zwei Sachen ein:

1. Das Stroh kam ziemlich spät.

2. Am Sonntag morgen nach Konzertende sollen die Secs ein paar Besoffenen grundlos verprügelt haben (habe ich aber nicht selbst gesehen).

Ansonsten weiß ich auch nix. Muß ich wohl auf die Oktoberausgabe warten, da ist ja dann der Wacken-Bericht drinne.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
@a/f: das kam 'n bißchen aus ner laune heraus, nachdem mich jemand ziemlich angepißt hat, nur weil ich es wagte, was leicht sarkastisches in eine furchtbar ernsthafte diskussion einzuwerfen. scheint völlig unüblich zu sein :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von nafets
@a/f: das kam 'n bißchen aus ner laune heraus, nachdem mich jemand ziemlich angepißt hat, nur weil ich es wagte, was leicht sarkastisches in eine furchtbar ernsthafte diskussion einzuwerfen. scheint völlig unüblich zu sein :D
Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Boah, so früh? Da wart ihr sicher die ersten, die vom Platz waren, oder? Zumal ihr nicht mal was zum Abbauen hattet :)

Da sind übrigens schon viel früher Leute weg.

Der Vorteil war, dass wir so keinerlei Kontrollen o.ä. hatten.

Und wir haben ja nur 1 Zelt stehen lassen. Die restlichen Klamotten mussten wir auch abbauen. Und erst mal 9 Leute von denen sich noch 3 im Vollsuff befinden da inne Karre zu bekommen....

;);););););)

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen

Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .

Naja, da ich das erste mal in Wacken war, sag ich mal lieber nichts kritisches, obwohl bestimmt nicht alles okay war, aber ich kanns halt net vergleichen...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wir haben ja nur 1 Zelt stehen lassen. Die restlichen Klamotten mussten wir auch abbauen. Und erst mal 9 Leute von denen sich noch 3 im Vollsuff befinden da inne Karre zu bekommen....;);););););)

Stimmt, da waren ja noch ein paar Zelte . . . Also wir sind erst um 1o.3o oder so aufgestanden. So 'ne Hektik kann ich überhaupt nicht leiden. Ich bin da schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht :D

Als wir abgereist sind, so um 13.oo, lag ein Typ nebenan total steif halb in seinem Zelt und hat geschnarcht. Hab sogar nen Foto von dem gemacht. Schätze mal, daß der am Sonntagabend wach wurde und sich wunderte, wo denn alle sind :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Das ganze wurde in ca. 546 anderen Threads schon zur Genüge ausdiskutiert....

Meinungen sind eben wie Arschlöcher....

Hier gibt´s entweder die WOA-Anhimmler, bei denen alles super ist und die Holger und Co wie Götter sehen, oder die Kinder, die nur am motzen sind