der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, lustig ist das schon, nur ich mußte am nächsten Tag schon wieder arbeiten und wir hatten ein wichtiges Meeting... da wars schon schön, noch etwas Zeit zu haben, seine Sachen zu ordnen...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ui, das ist ja Scheiße, am Montag gleich wieder zu arbeiten. Bei mir war's im letzten Jahr der Dienstag, und das fand ich schon Scheiße! Habe dieses Jahr extra ne zweite Woche Urlaub hinten drangehängt :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
GUUUTEEEN MOOORGEEEN

Maaaaan, über 10 Seiten, seit ich gestern weg bin !!! Respekt, Respekt, da muss ich mich ja ranhalten....

Konnte gestern leider nicht mehr dazukommen, da wir nach einem gelungenen Abend mit Bowling und Kino (LotR I für 2,50€ ....goooiiilll) zu guter Letzt die Freundin von nem Kumpel im Krankenhaus abliefern mussten. Der ist wohl ein Wirbel im Nacken rausgesprungen und als wir dann wieder zu hause waren, bin ich nur noch tot ins Bett gefallen......

Zuletzt bearbeitet:

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ich war auch nur zwei Tage arbeiten und hab dann direkt den Rest der Woche freigenommen. :D:D
Na das ist doch sehr vernünftig :) Jetzt ist es auch ewig hin bis zum nexten Urlaub . . . bei dem Gedanken kann einem schon hin und wieder das Kotzen kommne :( Ich hab hier nen Berg Arbeit und überhaupt keinen Bock :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Argon :

Schön waers, wenns das gewesen wäre, dann wüssten wir ja, wo's herkommt..... Ne, keine Ahnung, selbst der Doc im Krankenhaus fands sonderbar.....
Naja, als Metallerin wär ihr das wahrscheinlich nicht passiert, da wär die Nackenmuskulatur zu gut trainiert für......;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, muss auch grad mal ein wenig was schaffen, bin so in enm halbe Stündchen wieder da.......