der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ nafets :

Nee, echt nicht, die sind seit Wochen schon extrem instabil.... Ich versuche gerade eine Gebührenrückerstattung rauszuschlagen.......löööööl

Original geschrieben von Wolfman
Das ist Lustig :

Ich wollte es mir natürlich einfach machen und den Spam immer mit "Kopieren/Einfügen" in das Feld setzen.
Gesagt, getan. Einmal hats funktioniert, aber alle Spams danach sind im Thread nicht aufgetaucht und tauchen auch immer noch nicht auf......
Aber alles, was ich neu eintippe, so wie dieses Posting hier, erscheint. Komisch, nicht wahr ?....
Hab ich auch schon mal gehabt........schon merkwürdig....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So'n Shiiit, das mit dem "Kopieren/Einfügen" funktioniert tatsächlich immer nur einmal, das nächste Posting, das mit dieser Funktion ausgefüllt wird, verschwindet einfach irgendwo im Netäther.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ nafets :

Saubere Dixis interissieren mich an sich nur im Stagearea und da ein sauberes zu finden ist Aussichtslos.....
Am Zelt haben wir immer unser eigenes Klo.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets
aber falls du modem-zocker bist: die modem-lines sind sowieso unter aller kanone - und das ist gewollt. schließlich muss ja noch isdn unter's volk...

Nee nee, bin echter DSL User.......

Aber Recht hast Du !!!

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wolfman
@ nafets :

Saubere Dixis interissieren mich an sich nur im Stagearea und da ein sauberes zu finden ist Aussichtslos.....
Am Zelt haben wir immer unser eigenes Klo.........

hatten wir dieses jahr auch dabei (hab ich irgendwo schon mal gepostet...), hab ich aber wg. der WIRKLICH GUTEN SCH...HÄUSER nicht gebraucht...