der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Master :

Wenn Du Dich immer wieder verziehst, dann werde ich meinen Vorsprung wohl halten können.... ;)

@ nafets :

Na klaaaaar, wie es sich gehört........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das gibt es doch nicht, jetzt hab ich diesen Spam SIEBENMAL geposted, mit Bestätigung, und er ist nur zweimal drin.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das ist Lustig :

Ich wollte es mir natürlich einfach machen und den Spam immer mit "Kopieren/Einfügen" in das Feld setzen.
Gesagt, getan. Einmal hats funktioniert, aber alle Spams danach sind im Thread nicht aufgetaucht und tauchen auch immer noch nicht auf......
Aber alles, was ich neu eintippe, so wie dieses Posting hier, erscheint. Komisch, nicht wahr ?....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und jetzt macht mir die Telekom auch noch einen Strich durch die Rechnung, mir bricht ständig die Leitung zusammen......lööl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets
habt ihr 'ne interne 20000er-Wertung?

Nicht wirklich. Wenn du auf der Forumübersicht auf die Anzahl der Postings in diesem Thread klickst, dann geht ein Fenster auf, in dem steht, wer wie oft in diesem Thread geposted hat......