der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sag mal, das mit dem Ruf nach mir in "Schweinchenrosa" war doch wohl nicht nötig, oder....... ;)

In Gelb hats mir viel besser gefallen !!!

Und ja, wir haben einen Knall, würden wir sonst wie die Weltmeister hier rumspammen ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Danke, findest Du, so ??? Na waaarte.....

Meinen Eintrag auf 113 hab ich gelöscht, wollte da halt nicht stehen..... Wieso Deiner dann auf einmal auf 114 steht, weiss ich nicht.... Die Eröffnung gönn ich dir, bin ja schliesslich der "Seiteneröffnungsking"....... ;)

Sooo, meine Frau ist grad von ihrer Dienstreise heimgekommen, jetzt bin ich mal ne zeitlang weg (so ein - zwei Stündchen) ....

Bis Später und
Keep on Spamming !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, bin wieder da !!!
Auf zum fröhlichen Spammen !!!
Hi nafets, hi Master, na, alles fit ???
Sorry, das ich Dich überholen musste Master, ging aber irgendwie nicht anders !!! ;)