der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Das mit den GROSSBUCHSTABEN, oder wofür MA steht ?
Naja, ich versuch ihn mal zu finden, den schnuckeligen kleinen 5000er Thread....
Falls nicht, geh ich Dir einfach mit weiteren, sinnlosen Fragen aufn Sack...... ;) ;) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Uuuuuupsss, und schon wieder ne Seite eröffnet....
Ich werd hier noch zum "Seiteneröffnungsstar" .........

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) .........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
GUTEN MORGEN DAMOLTIN

Naja, man tut, was man kann. Mein Husten (Andenken an Wacken) hat mich halt früh geweckt und mir war irgendwie langweilig........
Und da dachte ich : Treiben wir den Thread doch mal mit langen Schritten gegen 1000......

Aber mit den 100.000 könntest Du recht haben, wenns so weitergeht.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Nostri :

Was die postings in diesem Thread angeht vielleicht, aber bei der Gesamtzahl muss ich noch was üben.....

@ Damoltin :

Jau, wir haben uns mal getraut zu fragen und jetzt wirds richtig LUSTIG

Zuletzt bearbeitet:

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
@nostri
ne, bin heute nicht in stimmung, hab migräne, da mag ich sowas nicht :D:D:D

@wolfman
deine schritte sind aber sehr lang derzeit :D
aber gut das unsere eigentliche Abendschicht jetzt durch neue willige Spamer unterstützt wird :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Uuuuupsss, Nostri, das mit der Farbe soll Dich jetzt aber nicht endgültig verschrecken !!!!!

Ist halt nur so schön kuschelig hier.... Du weisst doch, Wölfe sind Rudeltiere und so.....

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)