der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Master of Hades

Ich habe ihn zweimal getroffen.
Er war im Forum-Camp. Warst du da nicht auch??

Wo Argon jetzt allerdings ist weiß ich auch nicht.....

Ich war auch in Forum-Camp, aber nur in der Nacht. Ich traf viel Deutsch Leute, aber nicht Argon Factor.... Nächste Jahr, vielleicht...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey ich wollte gerade bewerten da kam was von wegen dass meine Stimme ungültig wäre....

HAB ICH HIER NICHTS MEHR ZU SAGEN, ODER WIE??

Hast du vielleicht schon mal bewertet????
Geht nur einmal.......

Ach ja Moin MA.......MA der Schmächtige......D:D:D

Jetzt kommt du, wo ich gleich schon wieder gehen muss.....:(

Original geschrieben von Sodomy&Lust

I'd love to post here every 5 minutes, but my Deutsch is so fucking bad!! :( Hope to improve it this year!! :)

Mein englisch ist ziemlich beschissen.
Aber ich verstehe was du schreibst (auf deutsch und auf englisch), nur selber englisch schreiben, da hab ich so meine Probleme.....:(

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Master of Hades

Mein englisch ist ziemlich beschissen.
Aber ich verstehe was du schreibst (auf deutsch und auf englisch), nur selber englisch schreiben, da hab ich so meine Probleme.....:(

Ich versuche immer im Deutsch schrieben, aber ich brauche einige Minuten ein Post zu machen. Verstehen ist leichter als schreiben, denke ich.