black
W:O:A Metalmaster
wieso billiger? Zippen kosten doch überall dasselbeOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ahja... naja, meiner is' ja auch nur ein Haus weiter ... allerdings geh ich lieber vier Häuser weiter zum Kiosk - dat is' billiger![]()

wieso billiger? Zippen kosten doch überall dasselbeOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ahja... naja, meiner is' ja auch nur ein Haus weiter ... allerdings geh ich lieber vier Häuser weiter zum Kiosk - dat is' billiger![]()

Original geschrieben von black
wieso billiger? Zippen kosten doch überall dasselbe
Original geschrieben von Blacklady
uuiiii![]()

Original geschrieben von Kiwok
jepp, sehr praktsich... ich hatte nur keine 3 € klein, da musst ich ne Marlboro Big Box nehmen... aber nja, hauptsache, es is ungesund, stinkt und qualmt...![]()
Original geschrieben von Blacklady
Aber die billigen gibbet nich im Automaten *klugscheiss*

wieso billiger? Zippen kosten doch überall dasselbe
is irgendwie um 0,irgendwas cent billiger 
also mein Automat neben meiner Haustür wechselt und nimmt sogar Scheine *prahl*Original geschrieben von Kiwok
jepp, sehr praktsich... ich hatte nur keine 3 € klein, da musst ich ne Marlboro Big Box nehmen... aber nja, hauptsache, es is ungesund, stinkt und qualmt...![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
![]()

also normalerweise is in den Automatenpackungen einfach nur eine Zigarette weniger drin aber das machts nicht wirklich günstiger....Original geschrieben von Toffi Fee
![]()
Original geschrieben von Kiwok
brav gelernt*
BLnenKeksgeb*![]()

Angeber!Original geschrieben von black
also mein Automat neben meiner Haustür wechselt und nimmt sogar Scheine *prahl*

Original geschrieben von Toffi Fee
...und ausserdem hat mein Kippomat keine 100er!
NEIN, DAS SIND KEINE NUTTENSTENGEL! NICHT DIE MARLBORO!
![]()
![]()
![]()

also mein Automat neben meiner Haustür wechselt und nimmt sogar Scheine *prahl*