der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja ich glaub ich hab heute eh nich viel zu sagen außer WALTARIIIIIII!!!!!

cih kann mich nuur dran erinnern, das ich fand, das die irgendwie... nja.... eigenartig klangen, als ich die mal gehört hab... mag das angehen??? oder red ich vonner annern band?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Wir sind dann ja auch mal zum Rauchen auf die Terrasse hochgetigert - was uns da an Männlichem vorbeilief, war aber UAS - unter aller Kanone ... :rolleyes:

Das ist bei Geldsäcken miestens das Problem......... :(

Bei den reichen Weibern siehts nicht anders aus...... :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Bedenke ES dass ich die Kamera dabei haben werde :D:D

;)
:eek: Aber Du hast schon was vom Recht am eigenen Bild gehört? Ich melde schonmal öffentlich und im Vorraus an, dass ich Photos mit mir drauf erstmal begutachten und gegebenenfalls nicht veröffentlicht haben will.

(Ich kenn mich doch - wat da wohl wieder bei rumkommt :rolleyes: )

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, dann stöhne ich meistens, wenn es gut ist. :rolleyes: Aber Nach der Party werd ich sicherlich auch nur pennen wollen ;) Und wenn Menschen im gleichen Raum sind, schlaf ich ganz besonders gut ;)

Schauen wir mal........ ;)

Bei meinem derzeitigen Trainingsstand werde ich sowieso nicht sooooo alt, will sagen, dass ich eh gegen 01:30/02:00 Uhr so müde werde, dass ich mich verzupfe......... ;)