der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
und überlege, ob die Zippen für heute noch reichen...ich hasse das, hab aber kein Kleingeld...sollte vielleicht jetzt mal los und Geld wechseln......
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Aha......doch was verschwiegen, was......:D:D:



Und danke für die Seite junge Frau.........:D:D
büdde büdde..gern geschehen (gewöhn dich aber lieber nicht daran!)

nein, habe nix verschwiegen, muss nur alle Eindrücke mal verwursten.....is ja nu nich so einfach ne neue Heimat auch als solche zu erkennen
 
Original geschrieben von black

büdde büdde..gern geschehen (gewöhn dich aber lieber nicht daran!)

nein, habe nix verschwiegen, muss nur alle Eindrücke mal verwursten.....is ja nu nich so einfach ne neue Heimat auch als solche zu erkennen
Ach?? wiewaswiewaswiewaswiewas?????
Is das jetzt beschlossen......???????
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
So, nabend allseits!

Bin nu mal endlich wieder da, nachdem sich gestern abend mein rechner sang und klanglos verabschiedet hat. Alles austauschen kömmt zwar teuer, aber nu geht wieder alles. *grummel* Fast 1000 Märker...

Na egal! *GeburtstagNochmalNachFeier* *KisteBierFürAlleHinstell*
Prost! :D
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
So, nabend allseits!

Bin nu mal endlich wieder da, nachdem sich gestern abend mein rechner sang und klanglos verabschiedet hat. Alles austauschen kömmt zwar teuer, aber nu geht wieder alles. *grummel* Fast 1000 Märker...

Na egal! *GeburtstagNochmalNachFeier* *KisteBierFürAlleHinstell*
Prost! :D

Juchu :D:D:D

*Biernehm*

Und? Gute gefeiert?? :)
 
Original geschrieben von Dracarys
So, nabend allseits!

Bin nu mal endlich wieder da, nachdem sich gestern abend mein rechner sang und klanglos verabschiedet hat. Alles austauschen kömmt zwar teuer, aber nu geht wieder alles. *grummel* Fast 1000 Märker...

Na egal! *GeburtstagNochmalNachFeier* *KisteBierFürAlleHinstell*
Prost! :D

*PROST*

Woran lags denn????