der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hab ewig gebraucht, meine mutter zu überreden, dass sie mir das geld erstmal vorläufig überweist, weil ich pleite bin
und grad hat sie das gemacht :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Mannmannmann, was hast du bloss fuer ausgaben, dass du immer andauernd pleite bist ...?

ich hab keine einnahmen - deshalb auch keine ausgaben

und das bisschen taschengeld geht für busfahrkarten, mittagessen und zigaretten (natürlich nicht für mich, bin ja nichtraucher) drauf :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
ich hab keine einnahmen - deshalb auch keine ausgaben

und das bisschen taschengeld geht für busfahrkarten, mittagessen und zigaretten (natürlich nicht für mich, bin ja nichtraucher) drauf :D
wieviel bekommst du denn? und welche busfahrkarten brauchst du denn? und wieso musst du dein mittag selbst zahlen???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
wieviel bekommst du denn? und welche busfahrkarten brauchst du denn? und wieso musst du dein mittag selbst zahlen???

30 Euro gibt's

eine Secherkarte für den Bus kostet 9 Euro, ich fahr ca. 3 mal in der Woche mit dem Bus

an den drei Tagen muss ich mir mein Mittagessen in der Stadt kaufen, weil ich danach in der Drumschule bin und erst abends nach Hause komm