der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

Ich finde wir Männer sollten hier bald mal einen Männerbeauftragten wählen, damit wir uns endlich mal gegen diese sexuelle Belästigung zur Wehr setzen können...........:D

1.der einzige der hier sexuell belästigt wird, bist du... also mach du auch den Männerbeauftragten... oder droh töffi mit Seitenabzug... ;) :D:D:D

2.nix wirklich statement... nur ne Kurzbeschreibung von Britta, wie dat näxt jahr mitm Forum-Camp laufen soll/kann/könnte... also nix für dich... ;)

3.Thread is vorgemerkt...20.11. is Eröffnung.... ;)

Original geschrieben von Kiwok
1.der einzige der hier sexuell belästigt wird, bist du... also mach du auch den Männerbeauftragten... oder droh töffi mit Seitenabzug... ;) :D:D:D

2.nix wirklich statement... nur ne Kurzbeschreibung von Britta, wie dat näxt jahr mitm Forum-Camp laufen soll/kann/könnte... also nix für dich... ;)

3.Thread is vorgemerkt...20.11. is Eröffnung.... ;)
1. Seitenabzug is ne Gute Idee.......:D:D

2. Habs schon gesehen......Tiffi war auch grade da.......:D

3. C:cool::cool:L :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
1. Seitenabzug is ne Gute Idee.......:D:D

2. Habs schon gesehen......Tiffi war auch grade da.......:D

3. C:cool::cool:L :D

wann is eigentlcih die näxte Seitenstat? weil die letzte is ja auch gute 1000 seiten alt... aber lass dir duhig zeit, habb nochn büschen zeit, plätze wieder gutzumachen... falls die Seiten nich an die "falschen" sind... ;)

Original geschrieben von Kiwok
wann is eigentlcih die näxte Seitenstat? weil die letzte is ja auch gute 1000 seiten alt... aber lass dir duhig zeit, habb nochn büschen zeit, plätze wieder gutzumachen... falls die Seiten nich an die "falschen" sind... ;)
:D
Naja......kann noch ein wenig dauern........wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit hab..........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D
Naja......kann noch ein wenig dauern........wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit hab..........

man bloß keine Hektik... :D
man man man... ich sollt mal wieder öfter hier rumlungern... die weltbekannte schnelligkeit eines 20.000ers hat aber arg nachgelassen... :-/