der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nichtumzug Teil 6

Mein Kumpel ist dann mit seinem Anwalt in dessen Kanzlei gefahren um den ganzen Papierkram direkt zu erledigen und hat, zum Glück, auf dem Weg dahin mal den Immobilienteil unserer Tageszeitung durchforstet....

Wie das Schicksal es dann manchmal so will, fand er eine ihm passende Wohnung gleich eine Strasse weiter....

Bezugsfertig und Provisionsfrei....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nichtumzug Teil 7

Lange Rede, kurzer Sinn,
er hat noch am gleichen Tag einen Besichtigungstermin ausgemacht, die Wohnung gesehen und optioniert....

Morgen, Montag, fährt er nach D'Dorf zur Vermieterfirma, um den Vertrag zu unterschreiben und die Schlüssel zu holen und dann können wir am Dienstag, hoffentlich, den letzten Freitag begonnen Umzug zu Ende bringen........

Pfffffffffffffffffffff....................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Was denn........:D:D:D:D

Na das war dann ja ein klasse Wochenende. Hat dein Kumpel wenigstens ne Rechtsschutzversicherung?? Wegen Anwalt und so...

Yup, hat er und diese dieses Jahr auch schon reichlich ausgenutzt....

Der hat im Moment das Pech echt gepachtet....

Naja, zum Glück nicht bei den vergangenen Prozessen, die hat er zumindest alle gewonnen !!!! :D:D:D

Trotzdem sind wir alle froh, wenn er, so hoffen wir, morgen die Schlüssel für die andere Wohnung in der Hand hält, die Ummeldung und der Telefonanschluss über die Bühne ist und auch die Post dann bei der neuen "neuen" Addresse ankommt.......

Original geschrieben von Wolfman
Ob Black wohl wieder heil zu Hause angekommen ist ????
Wenn sie man überhaupt schon zu Hause ist.
Sulmi sagte vorhin, dass sie gegen 17.00 Uhr abgeholt wurde.
Hab aber nicht genau verstanden ob sie dann mit dem Zug oder mit dem Auto gefahren ist. Aber wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie schon da ist.....

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Hallo liebe Leute, wollt mich nur verabschieden.

Heute mal früh ins Bettchen, muss ja morgen wieder das erste mal nach gut 7 wochen wieder um 7 uhr aufstehen :(:(:(:(

Wünscht mir glück bei meinem Stundenplan :D:D

Also: GUTZ NÄCHTLE!!!

*Dororeinengutenachtkussgeb*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
Hallo liebe Leute, wollt mich nur verabschieden.

Heute mal früh ins Bettchen, muss ja morgen wieder das erste mal nach gut 7 wochen wieder um 7 uhr aufstehen :(:(:(:(

Wünscht mir glück bei meinem Stundenplan :D:D

Also: GUTZ NÄCHTLE!!!

*Dororeinengutenachtkussgeb*

Hallo Damo......

Gute Nacht Damo.....

Armer Teufel, um 7 Uhr raus....

Viel Glück beim Stundenplan....obwohl, Samstags habt Ihr doch eh frei und Nachmittagsunterricht ist doch auch nicht mehr, oder ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Wenn sie man überhaupt schon zu Hause ist.
Sulmi sagte vorhin, dass sie gegen 17.00 Uhr abgeholt wurde.
Hab aber nicht genau verstanden ob sie dann mit dem Zug oder mit dem Auto gefahren ist. Aber wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie schon da ist.....

Hmmmm, nun ja, wir werden sehen......
Aber es scheint für die Beiden ja doch ein spassiges WE gewesen zu sein..... :p:p:p