der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
dein Schatz hinterlässt aber eindeutige Spuren, hmm?

ich bin hundsmiserabel übel erkältet.. *Schnief* würd am liebsten oder besser am besten im Bett bleiben... aber geht heut ned :(

Tja...und ich hatte noch Glück, sie hatte eigentlich angedroht, sie wollte um halb vier aufstehen... :rolleyes: Was solls, ich _hätte_ ja auch nach Hause fahren können gestern Abend, also will ich mich mal nicht beschweren.

Trink am besten nen Tee und treib Dich ned länger draußen rum als nötig...*Anti-Erkältungsknuddler*
Ich glaub, ich krieg auch ne Erkältung, bin Freitag zu lange im Regen rumgelaufen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja...und ich hatte noch Glück, sie hatte eigentlich angedroht, sie wollte um halb vier aufstehen... :rolleyes: Was solls, ich _hätte_ ja auch nach Hause fahren können gestern Abend, also will ich mich mal nicht beschweren.

Trink am besten nen Tee und treib Dich ned länger draußen rum als nötig...*Anti-Erkältungsknuddler*
Ich glaub, ich krieg auch ne Erkältung, bin Freitag zu lange im Regen rumgelaufen...

tja dann... ;)

Tee *aufUhrschaut* könnt sogar noch passen zeitlich
*WasserinMirkoschieb*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
du bist jetzt schon auf der Arbeit? *staun*
also ich fahr gleich erst los... Stunde später als sonst ... aber meiner Erkältung hats ned geholfen... länger geschlafen zu haben.. *schnief*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
du bist jetzt schon auf der Arbeit? *staun*
also ich fahr gleich erst los... Stunde später als sonst ... aber meiner Erkältung hats ned geholfen... länger geschlafen zu haben.. *schnief*

Naja, eine Stunde länger hilft wohl nicht viel, wenns einem wirklich mies geht...
Bin seit 6 Uhr hier, war vorhin kurz zu Hause und hab geduscht, dann hab ich mich wieder ins Auto geschwungen und bin zur Arbeit. Ist ja nur ungenutzte Zeit, wenn ich zu Hause rumsitze.