der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Dat sach ich dir.........ich hab jetzt 8 davon.........:D:D:D

So, nu solls soweit sein........meine Pflicht habe ich soeben erfüllt.........nu aber ab ins Bett......
Machts gut ihr beiden.....bis morgen oder so........:)

Nachti, Masterchen:)

Schön, Dich wieder regelmäßig hier zu treffen;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSS!!!!!!!!! INDEEEEEEDD!!!!

I have my plane booked and ready all is cool. Thanks to some talking and my boss being cool he gave me the 24th off work as long as i make up the time (a little unofficial arrangement tho) :D

Woooohooo i get to drink some beer with my erdinger drinking bro! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

First, i thought Hamburg´s a bit far for me..

But then i saw people from (Northern-)ENGLAND and even MEXICO on the List....:D:D

......SURE WE WILL!!!!!!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
falsch.. ich WAR schon im bett.. konnte nur um keinen preis einschlafen... obwohl ich total fertig bin...

Och.....Xantilein....was is denn mit dir?

Nö....manchmal is des so....je fertiger man is, desto schlechter kann man pennen.....geht mir auch oft so....hat wohl mit dem "toten Punkt" zu tun..

Carpathian_Wolf

21 Juli 2002
21.592
61
103
47
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Excellent!!! Germany is a bit far for me too but i saw many many ppl on the list that i wanted to see again and now that you come also is even better!!!!! :D:D:D

I have one little request sulmi....im lookin for the british steel shirt which is like yours...in england its hard to get a;though i saw it in leeds once but maybe i never see it again.

If you see it anywhere i would be v v v grateful if you could get it for me and i will pay you money when i see you@the party :D:):D:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Excellent!!! Germany is a bit far for me too but i saw many many ppl on the list that i wanted to see again and now that you come also is even better!!!!! :D:D:D

I have one little request sulmi....im lookin for the british steel shirt which is like yours...in england its hard to get a;though i saw it in leeds once but maybe i never see it again.

If you see it anywhere i would be v v v grateful if you could get it for me and i will pay you money when i see you@the party :D:):D:)

I´ll do my very best, but i´m afraid, i won´t get it again as long as PRIEST´s not on the road again in germany, cos i bought it on the last tour

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Wenn´s dich tröstet: ich bin auch gestresst wie´d Sau :( :D ;)

Oder fehlt Dir nur der Rabe zu sehr?

*sichgetröstetfühl* aber... wie war die sache mit den wunden und dem salz... gewisse themen meide ich momentan ohne mir gegenübersitzendem gesicht und ausreichend bier/wein/hauptsachesfahrt vorrat lieber ;)

irgend was wird uns schon noch einfallen.. müssen...

warum bist du eigentlich so spät noch auf?????

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*sichgetröstetfühl* aber... wie war die sache mit den wunden und dem salz... gewisse themen meide ich momentan ohne mir gegenübersitzendem gesicht und ausreichend bier/wein/hauptsachesfahrt vorrat lieber ;)

irgend was wird uns schon noch einfallen.. müssen...

warum bist du eigentlich so spät noch auf?????

Weil der VfB ManU geschlagen hat:D:D

Nee...weil hier grad viele Leute sind, die ich einfach gerne mag ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Weil der VfB ManU geschlagen hat:D:D

Nee...weil hier grad viele Leute sind, die ich einfach gerne mag ;)

zum ersteren:ach, ich wußte doch,da war heut was... aber zum glück kann ich ja umschalten :p

zum zweiteren... da kann ich nur zustimmen!!! heut is mal wieder so ein abend an dem ich so unglaublich froh bin,daß es das forum gibt!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
zum ersteren:ach, ich wußte doch,da war heut was... aber zum glück kann ich ja umschalten :p

zum zweiteren... da kann ich nur zustimmen!!! heut is mal wieder so ein abend an dem ich so unglaublich froh bin,daß es das forum gibt!!!

Stimmt!!

Trotzdem werd ich langsam saumüd...und hab morgen nochnen enorm schweren Tag vor mir....

...aber dann ham zumindest wir ein verlängertes WE :):)