der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Moin MoPi ! :D

Naja, geht so.
Hab Krach mit der Family, hab mir beim Gartenhausbauen die Finger kaputtgemacht und bin fast pleite, aber sonst ist alles in Ordnung !!! ;)

Und bei Dir ?
Und sag mal, was ist hier eigentlich los ???
Ständig finde ich uns auf Seite 2........

Soso, mit einem Satz: Alles wie immer, ja? ;)

Bei mir ist alles OK soweit, ich versuch halt mal wieder einen Arbeitstag umzubekommen.
Keine Ahnung was hier los ist, ich glaube im Moment haben alle ziemlich viel zu tun und z.T. keine Zeit oder Lust, ins Forum zu kommen. Hatte selbst letzte Woche einige Arbeit hier, war also auch nicht so oft hier drin.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Soso, mit einem Satz: Alles wie immer, ja? ;)

Bei mir ist alles OK soweit, ich versuch halt mal wieder einen Arbeitstag umzubekommen.
Keine Ahnung was hier los ist, ich glaube im Moment haben alle ziemlich viel zu tun und z.T. keine Zeit oder Lust, ins Forum zu kommen. Hatte selbst letzte Woche einige Arbeit hier, war also auch nicht so oft hier drin.

dafür warst du aber am Wochenende drin :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
<--- das jetzt nicht weiter kommentiert...

:D

Aber wieso denn nicht ??? ;);););)

Stimmt, bei mir ist alles so , wie immer.......
Langweilig, nicht wahr ?

Ich hatte die letzten Wochen auch viel um die Ohren (nicht, dass es Geld gebracht hätte......), deswegen habe ich mich auch etwas rar gemacht.
Und gleich geh ich wieder in den Garten, weiter am Gartenhäuschen basteln.
Sofern es nicht anfängt zu regnen........ :(:(:(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Aber wieso denn nicht ??? ;);););)

Der Kenner schweigt und genießt... ;)

Stimmt, bei mir ist alles so , wie immer.......
Langweilig, nicht wahr ?

Ich hatte die letzten Wochen auch viel um die Ohren (nicht, dass es Geld gebracht hätte......), deswegen habe ich mich auch etwas rar gemacht.
Und gleich geh ich wieder in den Garten, weiter am Gartenhäuschen basteln.
Sofern es nicht anfängt zu regnen........ :(:(:(

Na, bei dem Wetter solltest Du Dir echt lieber ne Tätigkeit drinnen suchen. Kann ja jeden Augenblick wieder regnen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Der Kenner schweigt und genießt... ;)

Jajaaaaa, dass sagen sie alle.... :D ;););)

Na, bei dem Wetter solltest Du Dir echt lieber ne Tätigkeit drinnen suchen. Kann ja jeden Augenblick wieder regnen.

Das kann es tatsächlich. Das dumme ist nur, dass die Hütte endlich mal fertig werden muss.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Weicheier... zudem scheint bei uns die Sonne !!

Hier nicht, und mit Weichei hat das auch nicht viel zu tun, sondern mit den eingesetzten Elektrogeräten, die mögen keinen Regen......