der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also werde ich von 9.30 Uhr bis mindestens 12.00 Uhr euch nicht mit meinen Weisheiten beglücken können...

:(:(:(:(:(:(
welch trauriger start in den tag für uns :p

morgen zusammen!!!

@mopi: wieso kommst du eigentlich nicht auch mal zu den forum-treffen in d.-dorf oder jetzt samstag in MG??? is doch nu nicht sooo weit?!?! ich hol dich auch vom bahnhof ab *überred*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

morgen zusammen!!!

@mopi: wieso kommst du eigentlich nicht auch mal zu den forum-treffen in d.-dorf oder jetzt samstag in MG??? is doch nu nicht sooo weit?!?! ich hol dich auch vom bahnhof ab *überred*

Mopi ist zur Zeit mit so ner ich wär lieber Mausetod Tusse beschäftigt, der hat jetzt andere Sorgen :D:D:D:D:D

Morgen Star

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ja - ich fühle mit euch !!
Aber ihr könnt euch ja ersatzweise den kompletten 20.000er durchlesen.... da solltet Ihr so ca. 10.000 weisheiten finden...

;);););););)

Hast Du Gelüste auf junge Männer, oder wie ??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
*kurzindenThreadhüpf**wink* Huhu!!

[...]

Weiß ned, hab ich noch nie so richtig mitverfolgt.... könnte ich eigentlich demnächst mal machen.
Aber jetzt Samstag kann ich nicht, da bin ich schon verplant. Wir wollen nach Dortmund ins Sabotage. War da schonmal jemand?